Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 14:16

Nimmt mich wunder, ob Popovic endlich auf der Bank Platz nehmen muss.

Ich würde gerne Marchesano - der ist fit oder? - anstelle von Janijcic, der mir gar nicht austrainiert schien, sehen.

Den Rest fände ich gut so, obwohl Mahi in der Sturmspitze Perlen vor die Säue geworfen schien und wirkungslos blieb, und es m.E. keinen Unterschied macht, ob Nathan oder Kryeziu ihre Hüftsteife unter Beweis stellen.

Kämpfen bis zum Umfallen! Als Magnin würde ich ankündigen, dass ich auch schon in den ersten 30 min reagiere, wenn der Einsatz (und die Konzentration) nicht ersichtlich sind.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon 1896_ » 29.09.19 @ 14:49

Adi Winter mit dabei! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.09.19 @ 14:55

Popovic aussortiert aus dem Kader?

Immerhin konsequent
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon komalino » 29.09.19 @ 15:01

Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.
Zu Popovic,ist der angeschlagen oder wirkliches aus dem Kader gestrichen? Letzteres würde ich als ziemlich krass empfinden. Natürlich sind seine Leistungen bis anhin enttäuschend, aber das trifft auf beinahe alle zu. Baueropfer?
Zuletzt geändert von komalino am 29.09.19 @ 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 15:02

komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.

Und Mahi auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 29.09.19 @ 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon komalino » 29.09.19 @ 15:10

spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.

Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider.

Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die Seite, würde mir gefallen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Liquid » 29.09.19 @ 15:25

komalino hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.

Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider.

Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die Seite, würde mir gefallen.


Mahi, er heisst M.A.H.I.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, headhunters, kramer, ouagi, yellow und 525 Gäste