Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon dennisov » 27.09.19 @ 9:49

popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.


Doch ich checks und habe trotzdem null Verständnis für diese egoistische Haltung gegenüber all den Leuten, die an die Spiele gehen! So lange sie unser Shirt tragen sollen sie tammi nomal Einsatz zeigen und sich nicht wie verdammte Diven aufführen! Aber eben sie verstecken sich liebe hinter dem Trainer, darum werden die meisten auch nie in einer grossen Liga spielen, geschweige nach uns noch einen Klub finden, der auch so überrissene Löhne bezahlt. Was für eine scheiss Mentalität die doch haben, sollte das wirklich stimmen was du schreibst!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon yellow » 27.09.19 @ 9:50

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.


Wieso gehen die nicht zu Canepa damit? Hyypiä wurde damals ja auch nach einem Mannschaftsbeschluss entlassen...


Beim FCZ gibt es sicherlich eine Art „Spielerrat“, oder? Das wäre doch eine Thematik für eine entsprechende Sitzung. Bei uns in der 4. Liga gibt es sowas. Dann können Probleme zwischen Trainer und/oder Spielern geklärt werden. Wenn der Spielerrat dann zu Canepa geht & das verklickert
und der reagiert nicht, dann hallelujah - dann kann man wirklich in einen Boykott übergehen.


Vielen Dank, dass du eine mögliche Alternative zur "Nicht-Leistung" in Basel aufgezeigt hast.
Ich frage mich allerdings, welche Funktion Bickel in dieser Angelegenheit hat. Wäre es nicht eigentlich seine Aufgabe eine Missstimmung zwischen den Spielern und dem Trainerstab/oder nur Magnin zu spüren und resolut dagegen anzugehen - in welche Richtung auch immer.

Ein Spiel wie letzten Mittwoch will ich vom FCZ nicht mehr sehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon SO für ZH » 27.09.19 @ 9:53

Kiyomasu hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.


Wieso gehen die nicht zu Canepa damit? Hyypiä wurde damals ja auch nach einem Mannschaftsbeschluss entlassen...


Bitte nicht. Die Spieler haben im modernen Fussball sowieso schon zu viel Macht. Wie 1896_ geschrieben hat sollen sie Probleme mit dem Trainer von mir aus in den Spielerrat einbringen aber auf dem Platz sollen sie verdammt nochmal rennen und alles geben. Magnin ist immer noch ihr Boss und der wird halt wiederum von seinem Boss (Canepa) entlassen oder eben (leider) nicht. Die sollen somit gefälligst den Dienstweg beschreiten statt mit einer Mobbingveranstaltung in Form einer Nichtleistung primär dem Club, welcher ihr Arbeitgeber ist, ein Grab zu schaufeln.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Jea » 27.09.19 @ 15:12

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sie sollen endlich aufhören wie trotzige Kinder gegen ihren Trainer oder sonst wen zu spielen! Es reicht mit dieser "läck mer doch am Arsch" Einstellung. Falls sie wieder wie ein stolzer Gockel auf dem Platz herumstolzieren anstatt zu fighten, können sie auch gleich in Genf bleiben. Bin einfach angepisst von dieser "Mannschaft", die nicht mal bereit ist gleich viel wie der Gegner zu rennen.


Ich glaube du checkst es immer noch nicht. Die Mannschaft will unter Magnin nicht mehr spielen. Gleichzeitig kann man nicht in einen offenen Streik übertreten, daraus resultieren dann halt diese Nicht-Leistungen.


Wieso gehen die nicht zu Canepa damit? Hyypiä wurde damals ja auch nach einem Mannschaftsbeschluss entlassen...

dazu bräuchte es leader im team bzw spieler mit eiern. diese hatten wir früher noch, heute nenn mir einen? ev war kololli sogar der erste, der gegen magnin rebellierte und muss nun zu hause bleiben.


logisch gibt es keinen mehr, der das maul aufreisst... jeder der das in der Vergangenheit gemacht hat, musste gehen oder wurde sonst irgendwie bestraft.. halt richtig wie im Kindergarten und so kommt mir diese Möchtegern-Mannschaft auch vor.. (inkl. Vorstand, Trainer, usw.)

Nehmt endlich Eure Verantwortung wahr und macht euren verdammten Job, für welchen Ihr vermutlich immer noch ohne Wenn und Aber bezahlt werdet!

hier wäre ich wieder mal beim Gedanken: Grundlohn (tief) mit Bonussystem - nach Leistung. ja ich weiss, nicht umsetzbar, aber die meisten geben sich erst Mühe, wenn es Ihnen (finanziell) weh tut... leider!

zum Spiel gegen Servette, ja ich hab ein wenig Angst. Servette hat die Saison mit viel Power und einer riesen Mannschaftsleistung begonnen... das könnte wieder eine unnötige Lehrstunde werden. ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs endlich aus dem Dornröschenschlaf erwachen... und ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 27.09.19 @ 15:49

Wie kann man einen solchen Kindergarten veranstalten?! Nur weil sie nicht mit dem Trainer einverstanden sind?
Ich hatte auch den einen oder anderen Vorgesetzten, denn ich nicht gerade gern hatte, aber wegen dem die Arbeit zu verweigern oder schlecht zu machen!?
Bei den Grossen Mannschaften sind die Coaches meistens grosse A...löcher und die Mannschaften bringen trotzdem ihre Leistung.
Verdammte Diven! Nei echt jetzt, die reget mich grad uf!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon neinei » 27.09.19 @ 18:04

fcz.ch hat geschrieben:Vorschau Servette FC - FC Zürich
ERSTE MANNSCHAFT, 27. SEPTEMBER 2019, FGR
Der Stadtclub gastiert am Sonntag, 29. September 2019, beim Aufsteiger Servette FC und absolviert damit das dritte Pflichtspiel innert Wochenfrist. Anpfiff der Partie im Stade de Genève ist um 16:00 Uhr.
Nach der achten RSL-Runde und der Niederlage in Basel hat der Stadtclub in der Tabelle einen Rang verloren und steht aktuell mit acht Punkten auf dem siebten Platz. "Das war ein schwacher Auftritt unsererseits in Basel, wir haben die Partie auch gemeinsam selbstkritisch analysiert", sagt FCZ-Cheftrainer Ludovic Magnin rückblickend auf das Spiel gegen den FCB. Er fügt an: "Wir bleiben positiv eingestellt, doch es ist klar, dass wir im nächsten Spiel liefern und ein anderes Gesicht zeigen wollen. Der Einsatz muss bis zur letzten Minute stimmen."
Bisher hat der Aufsteiger aus Genf eine beachtenswerte Saisonleistung gezeigt. Die Equipe von Cheftrainer Alain Geiger nahm den Schwung aus der Aufstiegssaison mit und startete sogleich mit einem 1:1-Remis auswärts beim Schweizer Meister BSC Young Boys. Es folgten ein weiteres Remis gegen Sion (0:0) und ein Sieg gegen Luzern (1:0), ehe man in der vierten Runde die erste Saisonniederlage gegen den FC Basel 1893 (1:3) hinnehmen musste. Dafür rehabilitierten sich die Genfer gleich im nächsten Spiel mit einem 4:0-Auswärtssieg beim FC Thun. Zuletzt spielten die Servettiens zuhause gegen den FC Lugano 0:0-Unentschieden. Auch für Magnin ist klar: "In Genf erwartet uns ein schwieriges Spiel. Servette steht in der Tabelle verdientermassen vor uns und hat zwei Punkte mehr auf dem Konto. Unsere Auswärtsbilanz ist zudem nicht zufriedenstellend – das wollen wir ändern und diese Englische Woche mit einem positiven Ergebnis abschliessen."
Weniger erfolgreich als die bisherige Meisterschaft verlief die Cup-Kampagne der Genfer. Nach einem 6:0 in der ersten Runde beim Erstligisten Echallens schieden die "Grenats" im Sechzehntelfinale durch ein 0:1 beim Grasshopper Club Zürich aus dem Pokalwettbewerb aus.
Bester Scorer in den Reihen der Genfer ist Sébastien Wüthrich mit drei Toren und zwei Assists. Der Romand war damit bisher an 50 Prozent aller Servette-Treffer beteiligt.
Zuletzt trafen der FCZ und Servette in der Challenge-League-Saison 2016/2017 aufeinander. Von vier Duellen gewann der Stadtclub deren zwei, zudem resultierten ein Remis und ein Sieg für die Servettiens.

Servette FC – FC Zürich
Sonntag, 29. September 2019, 16:00 Uhr
Stade de Genève, Genf
Zürich ohne Kololli, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent).
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon alainef » 28.09.19 @ 9:32

Morgen wird in Genf ein Grosser verabschiedet:

https://www.servettefc.ch/index.php/sai ... a-alphonse


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste