Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 27.09.19 @ 14:19

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann nicht nur immer auf die Innenverteidigung einprügeln, denn uns fehlt seit Jahren ein überdurchschnittler zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der Wasserverdrängung mitbringt und der auch mal was verräumt wenn's nötig ist und der so einiges von der Verteidigung weg hält. Einen Typ wie Lima wünsche ich mir wieder mal oder nur schon einen wie Silvan Aegerter!

Gattuso-Typen wollen wir ja keine...

Ja diese Aussage von TB a là Cillo war auch so was von "birnenweich"...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 27.09.19 @ 14:38

Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann nicht nur immer auf die Innenverteidigung einprügeln, denn uns fehlt seit Jahren ein überdurchschnittler zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der Wasserverdrängung mitbringt und der auch mal was verräumt wenn's nötig ist und der so einiges von der Verteidigung weg hält. Einen Typ wie Lima wünsche ich mir wieder mal oder nur schon einen wie Silvan Aegerter!

Gattuso-Typen wollen wir ja keine...

Ja diese Aussage von TB a là Cillo war auch so was von "birnenweich"...


Hoffe doch sehr, dass die Leute unserer Führungscrew irgendeinmal lernen, dass -v.a. in miesen Zeiten- ihnen alle mehr oder weniger unbedachten Äusserungen gleich dutzende Male um die Ohren geschlagen werden, z.T. auch noch nach Jahren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.19 @ 16:39

Stürmer Adrian Grbic von SBE Management, an dem wir im Sommer interessiert gewesen sein sollten, wäre wohl keine so schlechte Wahl gewesen. Hat in der Ligue 2 in 8 Spielen bereits 7 Mal getroffen. Aber ja ich weiss, nicht zu viele Spieler von den Degens (oder jetzt: vom Degen).

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... c-zuerich/

https://www.transfermarkt.ch/adrian-grb ... ler/167342
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.19 @ 16:44

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Stürmer Adrian Grbic von SBE Management, an dem wir im Sommer interessiert gewesen sein sollten, wäre wohl keine so schlechte Wahl gewesen. Hat in der Ligue 2 in 8 Spielen bereits 7 Mal getroffen. Aber ja ich weiss, nicht zu viele Spieler von den Degens (oder jetzt: vom Degen).

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... c-zuerich/

https://www.transfermarkt.ch/adrian-grb ... ler/167342


An dem waren wir schon vor 1.5 Jahren interessiert, damals wurde es dann Ceesay...


Ups, stimmt. Hatte ich anders in Erinnerung. Krass, wie die Zeit vergeht...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.10.19 @ 7:45

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ko ... spieler-1/

Frist für die Streichung von Spielern auf der Kontingentsliste ist abgelaufen. Hat es der FCZ nun im Ernst verpasst, Khelifi von der Kontingentsliste zu streichen oder bin ich falsch informiert und das geht mit Leihspielern nicht? Shpetim Sulejmani ist da auch noch drauf...

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -10-01.pdf
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ostler » 03.10.19 @ 7:47

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/kontingentsliste-sieben-klubs-streichen-spieler-1/

Frist für die Streichung von Spielern auf der Kontingentsliste ist abgelaufen. Hat es der FCZ nun im Ernst verpasst, Khelifi von der Kontingentsliste zu streichen oder bin ich falsch informiert und das geht mit Leihspielern nicht? Shpetim Sulejmani ist da auch noch drauf...

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -10-01.pdf


Vielleicht ist er Canepa in der Schulthess-Klinik über den Weg gelaufen..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.19 @ 10:16

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist?

War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam.
Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 751 Gäste