Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 26.09.19 @ 20:35

Das Ergebnis dieser Analyse wird sein, dass nun wieder die halbe Mannschaft umgekrempelt wird für das Spiel in Genf.
Anstatt dass man endlich einen Trainer holt, der aus dieser Mannschaft das Maximum herausholt. Spielen ja alle weit unter ihrem Wert und Können.
Ein Domgjoni und ein Aliu versauern, statt dass man ihnen Vertrauen schenkt und sie pusht. Und warum spielt eigentlich Nathan nicht mehr? Ist der schlechter als Kryeziu?
Ein Psychologe und Motivator mit Erfahrung muss jetzt her.


Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gazza65 » 26.09.19 @ 20:52

Müsste vielleicht im BeichtFred sein. Steinigt mich; Tausch mit Wil, Sforza kommt, Ludo geht nach Wil.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 26.09.19 @ 22:24

spitzkicker hat geschrieben:Die Kicker von St. Gallen oder Luzern haben nicht die bessere Mentalität, unsere haben auch schon Einsatz und Kampf gezeigt. Aber das Problem ist doch, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie auf dem Platz tun sollen. Keine Taktik, keine Raumaufteilung, keine Laufwege, ständig andere Aufstellungen, mal Hüst, mal Host, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, das kann schlicht nicht funktionieren. Was auf dem Spielfeld abgeht, ist das Spiegelbild von Magnins Mentalität. Die mag im privaten Rahmen ja total okay und er lieber und gmögier Kerl sein, aber als Trainer ist er hoffnungsvoll überfordert und unbelehrbar.

Wir haben von einem Banguara schon Superspiele gesehen - warum bringt er kein Bein mehr vors andere? Als Nathan bei GC verletzt ausschied für Monate, gings mit denen (zum Glück) nur noch bergab. Ein Popovic kann Fussball spielen, aber der irrt ja nur noch orientierungslos umher, weil er schon nicht mehr weiss, was der Trainer eigentlich will. Im Sturm, ja da ist sicher ein grosses Qualitätsloch. Nur: Die Stürmer gekommen ja gar keine Bälle, sie können sich nicht einmal als Chancentod "auszeichnen".

Also gibt es nur zwei Dinge jetzt: Erstens Handeln und zweitens sich nicht wieder auf ein Experiment mit einem Freund der Familie einlassen. Sonst spielen wir bald wieder im B.


Spitzkicker, du triffst den Nagel auf den Kopf!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 26.09.19 @ 22:25

Gazza65 hat geschrieben:Müsste vielleicht im BeichtFred sein. Steinigt mich; Tausch mit Wil, Sforza kommt, Ludo geht nach Wil.


Wenn Sforza kommt, gehe ich!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 27.09.19 @ 8:52

Ich finde man sollte User, die hier ernsthaft Sforza fordern, zur Strafe ein paar Tage aus dem Forum sperren.

Heute habe ich in einer "Zeitung" gelesen, dass Popovic in 69 Minuten gerade mal 3 Zweikäpfe hatte und alle verlor. Stimmt das wirklich? Hätte er sich so in der letzten Saison verhalten, wäre er kaum Stammspieler in der höchsten russischen Liga gewesen.

Für mich einen weiteren Hinweis dafür, dass unter Magnin alle Spieler schlechter werden oder maximal stagnieren bzw. sich nicht entwickeln. Bald wird auch Mahi nur noch herumtraben.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 27.09.19 @ 9:28

Bartholomeus hat geschrieben:Ich finde man sollte User, die hier ernsthaft Sforza fordern, zur Strafe ein paar Tage aus dem Forum sperren.

Heute habe ich in einer "Zeitung" gelesen, dass Popovic in 69 Minuten gerade mal 3 Zweikäpfe hatte und alle verlor. Stimmt das wirklich? Hätte er sich so in der letzten Saison verhalten, wäre er kaum Stammspieler in der höchsten russischen Liga gewesen.

Für mich einen weiteren Hinweis dafür, dass unter Magnin alle Spieler schlechter werden oder maximal stagnieren bzw. sich nicht entwickeln. Bald wird auch Mahi nur noch herumtraben.

Ruefer hat bei seiner Auswechslung auch gesagt, dass er keinen Zweikampf gewonnen hat. Langsam kann er sich auch die Ausrede "ich bin erst bei 70-80%!" sparen. Wenn er wirklich nur 3 Zweikämpfe hatte - und sie alle verlor - sagt, dass Alles über die Einstellung aus.

Schade hat Magnin nicht schon in der Pause reagiert. Kramer, Popovic und Mirlind standen derart neben den Schuhen, man hätte reagieren müssen. Allerdings waren Schönbi, Janjicic, Sohm, Bangura auch nur marginal besser. Mahi, Rüegg (erste 45 min), Karabadze waren einigermassen tolerierbar unterwegs.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jens » 27.09.19 @ 9:33

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:23, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 657 Gäste