Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.19 @ 15:32

Mahi wird mit Ex-FCZ-Zauberer verglichen: «Da ich Chikhaoui nicht kannte, habe ich ihn gegoogelt»

https://www.blick.ch/-id15529000.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 22.09.19 @ 21:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mahi wird mit Ex-FCZ-Zauberer verglichen: «Da ich Chikhaoui nicht kannte, habe ich ihn gegoogelt»

https://www.blick.ch/-id15529000.html?u ... ck_app_iOS


Er macht einen sehr sympathischen und reifen Eindruck!
Diese Aussage hat mich besonders gefreut, weil ich selbst davon überzeugt bin:

«Talent wird überschätzt. Harte Arbeit schlägt Talent – immer. Da bin ich mir sicher.»

(Ausser natürlich man hat beides... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerković » 23.09.19 @ 22:19

RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 13:01

Was zahlt der FCZ dem Wettstein eigentlich für die andauernde Unterstützung von Ludo?

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-l ... n-65589852
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 26.09.19 @ 15:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was zahlt der FCZ dem Wettstein eigentlich für die andauernde Unterstützung von Ludo?

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-l ... n-65589852


Der Mischi ist das Sprachrohr der Canepas.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Medien

Beitragvon Millwall ZH » 26.09.19 @ 15:06

Dave hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was zahlt der FCZ dem Wettstein eigentlich für die andauernde Unterstützung von Ludo?

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-l ... n-65589852


Der Mischi ist das Sprachrohr der Canepas.


Demfall siehts nicht gut aus für uns...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 26.09.19 @ 15:07

Dave hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was zahlt der FCZ dem Wettstein eigentlich für die andauernde Unterstützung von Ludo?

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-l ... n-65589852


Der Mischi ist das Sprachrohr der Canepas.


Ja ja ,der Wettstein. Bei der Benotung der Spieler dann noch prompt den Mirlind mit dem Heki verwechselt. Was für ein Trottel
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 525 Gäste