Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 26.09.19 @ 13:12

ohne gelesen zu haben wer hier welchen Trainer vorschlägt bringe ich ihn hier ins Spiel: https://www.transfermarkt.ch/jens-kelle ... iner/12312

Und wenn es Higl macht, egal. Aber Ludo muss weg!
JUBEL!!!


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fred » 26.09.19 @ 13:44

magnin und der fcz; die geschichte wiederholt sich. bleibt als spieler wie als trainer hinter den erwartungen. ich würde ihn - mangels alternativen & qualität im team - trozdem behalten, der richtige zeitpunkt für eine trennung scheint mir schon (mehrmals) verpasst.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 13:51

fred hat geschrieben:magnin und der fcz; die geschichte wiederholt sich. bleibt als spieler wie als trainer hinter den erwartungen. ich würde ihn - mangels alternativen & qualität im team - trozdem behalten, der richtige zeitpunkt für eine trennung scheint mir schon (mehrmals) verpasst.


Darum sollte er den Rest der Saison auch noch weitermachen können? Deine Logik möchte ich haben :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 26.09.19 @ 14:19

Es ist sicher so, dass die Führung des Vereins den Knall gegenüber LM schon mehrmals verpasst hat. Irgendetwas hindert die Führung daran diesen Schritt zu tun. Ich denke heute sagen zu können, dass LM eine Fehlbesetzung war und ist. Er bringt die Mannschaft seit November 2018 nicht mehr weiter. Es gab schon so viele Spiele hintereinander, wo sich der FCZ als formschwach und jämmerlich zeigte. Beispiele hierfür gibt es nun wirklich genug. Auch im Cup gegen Kriens, wie auch gestern sahen die Beobachter einen äusserst schwachen FCZ. Ich habe mich damit abgefunden, dass die Führung entscheidet und auch die Verantwortung tragen muss. Diese Führung ist so gut wie der Verein sich gibt, also Nati B tauglich. Man sehe sich die Tabelle an, die Punkte, das Torverhältnis. Ich meine katastrophal, aber eben die Führung trägt die Verantwortung. LM sollte entlassen werden, oder ebenso selber gehen, doch er sieht ja immer noch Fortschritte. Ja nu, so spielt sicher kein Schweizer Spitzenklub mit Spielern die Spitze sind. Der FCZ ist nicht SL tauglich und so sind die fantasierten Aussagen wie "wir wollen um die Europaplätze spielen" eben Phantasie. Ich als Fan und Freund des FCZ bleibe dem Club treu, ich kann nicht anders, aber Spass macht es so wirklich keinen mehr. LM, siehe doch ein, dass es nicht mehr geht, du tust vielen einen Gefallen. Ansonsten muss die Führung endlich handeln.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 14:37

Dabei wäre doch Ludo eine der günstigen Trainerentlassungen des FCZ, ist ja nur noch bis Juni angestellt.

Drum ernsthaft jetzt: Überlegt sich die Führung wirklich, den Vertrag zu verlängern? Muss ja fast sein, denn wenn man sich dies nicht überlegt könnte/sollte man bereits vorzeitig einen Schlussstrich ziehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 26.09.19 @ 14:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dabei wäre doch Ludo eine der günstigen Trainerentlassungen des FCZ, ist ja nur noch bis Juni angestellt.

Drum ernsthaft jetzt: Überlegt sich die Führung wirklich, den Vertrag zu verlängern? Muss ja fast sein, denn wenn man sich dies nicht überlegt könnte/sollte man bereits vorzeitig einen Schlussstrich ziehen.

dauert Higls Vertrag auch "nur" noch bis Ende Saison?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Julian » 26.09.19 @ 14:48

riot666 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dabei wäre doch Ludo eine der günstigen Trainerentlassungen des FCZ, ist ja nur noch bis Juni angestellt.

Drum ernsthaft jetzt: Überlegt sich die Führung wirklich, den Vertrag zu verlängern? Muss ja fast sein, denn wenn man sich dies nicht überlegt könnte/sollte man bereits vorzeitig einen Schlussstrich ziehen.

dauert Higls Vertrag auch "nur" noch bis Ende Saison?


Gut möglich, auch wenn das einmal mehr sehr undeutlich kommuniziert worden ist.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/alfons-higl-neuer-assistenztrainer/
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 552 Gäste