Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 10:22

Krönu hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf eine PK. Das "Projekt" ist endgültig gescheitert und für mich war es gestern der berühmte Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen brachte.

Lieber Fussballgott, erlöse uns von den Qualen.


+1

Und vielleicht müsste man die beiden oberen Transparente wieder einmal hervorkramen...

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 26.09.19 @ 10:32

spitzkicker hat geschrieben:
Was soll denn an den Kader von St. Gallen oder Luzern besser sein als bei uns?


Ganz einfach, die Spieler bei St. Gallen oder Luzern haben Mentalität, Stolz oder Ehre (wie man es auch immer nennen will) und lassen sich nicht in jedem 3. 4. Spiel abschlachten! Und das wird auch der Grund sein, warum wir im Abstiegskampf den kürzeren ziehen würden/werden. Was bei uns im Vergleich besser ist, sind lediglich die Löhne der Spieler!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 26.09.19 @ 10:35

Bombardiert Cillo mit Emails, ansonsten bekommt der gar nicht mit, dass hier die Hölle los ist...;-)
Von der Kurve zb habe ich auch noch nichts "gegen" Ludo gehört. Oder von wegen Finger verbrennen...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 10:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Bombardiert Cillo mit Emails, ansonsten bekommt der gar nicht mit, dass hier die Hölle los ist...;-)
Von der Kurve zb habe ich auch noch nichts "gegen" Ludo gehört. Oder von wegen Finger verbrennen...:-)


Das meine ich. Konsequenz sieht anders aus :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pescadito » 26.09.19 @ 10:53

Höchste Zeit über Alternativen zu diskutieren:

- Sforza wurde ins Spiel gebracht. Der geht aus meiner Sicht jedoch gar nicht!! Nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern vor allem weil er bei all seinen Stationen immer nur ein Strohfeuer entfachen konnte, jedoch nie etwas längerfristiges aufbauen konnte. Und am Ende hinterliess er stets einen Schernenhaufen...

- Celestini: hoffe insgeheim dass Magnin am Küchentisch bei Canepas eigentlich bereits entlassen wurde, man jedoch mit dem Vollzug zuwartet bis Renzetti in Lugano Celestini entlässt...

- Berner: Ihm wird eine gute Trainerkarriere vorausgesagt, diesen Vorschussloorbeeren ist er mit seiner Analsye gestern gerecht geworden. Könnte eine interessante Option sein

- Schneider: solide Arbeit mit wenig Ressourcen. Würde uns momentan gut anstehen, glaube aber nicht, dass Schneider selbst diesen Wechsel begrüssen würde

- Dieser 5-Spiele-GC-Trainer aus Deutschland/Kroatien. Den fand ich gar nicht so übel. Hat dieses grottenschlechte Team einigermassen stabilisiert und einen glaubwürdigen Eindruck hinterlassen, bevor er dann vom typischsten aller GC-Präsidenten rausgekickt wurde

In Tat und Wahrheit wird Cillo sich jedoch von niemandem dreinreden lassen wollen. Da bringt auch kein Druck oder irgendein Transparent in der Kurve etwas. Es muss wohl wieder von der Mannschaft aus kommen, wie bereits damals bei Hyypiä.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Colo » 26.09.19 @ 10:56

Krönu hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf eine PK. Das "Projekt" ist endgültig gescheitert und für mich war es gestern der berühmte Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen brachte.

Lieber Fussballgott, erlöse uns von den Qualen.


Dieses Fass ist schon längst überlaufen, wenn nicht in der Sommerpause dann vor der Nati Pause... Das Problem ist nur Mangin alleine reicht nicht, Bickel muss unbedingt auch gespickt werden. Wir brauchen eine neue sportliche Leitung, das ist nicht so einfach in so kurzer Zeit...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 10:57

Pescadito hat geschrieben:In Tat und Wahrheit wird Cillo sich jedoch von niemandem dreinreden lassen wollen. Da bringt auch kein Druck oder irgendein Transparent in der Kurve etwas. Es muss wohl wieder von der Mannschaft aus kommen, wie bereits damals bei Hyypiä.


Das ist genau das miese Gefühl, welches ich auch habe. Schade eigentlich. Muss es denn erst einmal wieder richtig "chlöpfen" von der Kurve aus? Das muss doch nicht sein...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 412 Gäste