FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Los Tioz » 26.09.19 @ 10:04

Kanga82 hat geschrieben:Und jeder von den nervösen Forum-Usern, die von der schlimmsten Zeit als
FCZ-Fan berichten sind nichts anderes als ehlende Modefans. Wir hatten schon
viel schlimmere Zeiten als heute - viel schlimmere Zeiten!


Sorry, selten so einen arroganten Bullshit gelesen (und nicht mal elend richtig schreiben können...). Normalerweise würde ich nicht auf so etwas eingehen, aber momentan bin ich so angepisst, dass es mir um so mehr auf den Sack geht. Ich bin zum FCZ gekommen, als wir regelmässig Auf-/Abstiegsrunde gegen Baden etc gespielt (und zu Hause 0-3 verloren!) haben, und viele hier drin sind noch viel länger mit dabei, und du wirfst hier mit Modefan um dich? Sorry, aber das gestern war schlicht eine Katastrophe und eine (Nicht-)Leistung, wie ich sie schon lange nicht gesehen habe - und das war nicht nur ein einmaliger Ausrutscher, das war die logische Schlussfolgerung der Entwicklungen der letzten 9-12 Monate. Wenn du anderer Meinung bist, ok, aber allen so an den Karren zu fahren ist einfach traurig.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 10:20

Die Stimme: FCZ-Boss Ancillo Canepa sagt nach dem Spiel zu BLICK: «Gegen Basel zu verlieren, ist keine Schande. Aber das war eine Blamage. Kein Pfupf, keine Emotionen. So darf man als Profimannschaft nicht auftreten.»
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Shorunmu » 26.09.19 @ 10:25

Kanga82 hat geschrieben:FAZIT: Kein Trainer der Welt könnte mit dieser talentfreien Truppe besser dastehen.

Es fehlt an der Qualität - und zwar von hinten bis ganz nach vorne.
Anführer der Blinden ist Popovic - aber noch trauriger - wir finden
bis zur U12 runter keinen besseren.

Aber: Schauen wir den Tatsachen in die Augen - bei den Canepas neigt sich der
Fussball-Geld-Vorrat dem Ende entgegen. Wir können wählen, entweder diese
Scheisse oder Red Bull Zürich. Dann bleiben wir lieber bei dieser Scheisse.

Und jeder von den nervösen Forum-Usern, die von der schlimmsten Zeit als
FCZ-Fan berichten sind nichts anderes als ehlende Modefans. Wir hatten schon
viel schlimmere Zeiten als heute - viel schlimmere Zeiten!


Internet-Troll, bisch es du?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Kanga82 » 26.09.19 @ 10:32

Los Tioz hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Und jeder von den nervösen Forum-Usern, die von der schlimmsten Zeit als
FCZ-Fan berichten sind nichts anderes als ehlende Modefans. Wir hatten schon
viel schlimmere Zeiten als heute - viel schlimmere Zeiten!


Sorry, selten so einen arroganten Bullshit gelesen (und nicht mal elend richtig schreiben können...). Normalerweise würde ich nicht auf so etwas eingehen, aber momentan bin ich so angepisst, dass es mir um so mehr auf den Sack geht. Ich bin zum FCZ gekommen, als wir regelmässig Auf-/Abstiegsrunde gegen Baden etc gespielt (und zu Hause 0-3 verloren!) haben, und viele hier drin sind noch viel länger mit dabei, und du wirfst hier mit Modefan um dich? Sorry, aber das gestern war schlicht eine Katastrophe und eine (Nicht-)Leistung, wie ich sie schon lange nicht gesehen habe - und das war nicht nur ein einmaliger Ausrutscher, das war die logische Schlussfolgerung der Entwicklungen der letzten 9-12 Monate. Wenn du anderer Meinung bist, ok, aber allen so an den Karren zu fahren ist einfach traurig.


Art. 19: «(1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
(2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht schliesst die Freiheit ein, ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Los Tioz » 26.09.19 @ 10:34

Kanga82 hat geschrieben:Art. 19: «(1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
(2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht schliesst die Freiheit ein, ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben.


Einer, der nicht mal "elend" richtig schreiben kann, kommt mir mit Gesetzestexten? Verreis.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Sektor D » 26.09.19 @ 10:34

Kanga82 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Und jeder von den nervösen Forum-Usern, die von der schlimmsten Zeit als
FCZ-Fan berichten sind nichts anderes als ehlende Modefans. Wir hatten schon
viel schlimmere Zeiten als heute - viel schlimmere Zeiten!


Sorry, selten so einen arroganten Bullshit gelesen (und nicht mal elend richtig schreiben können...). Normalerweise würde ich nicht auf so etwas eingehen, aber momentan bin ich so angepisst, dass es mir um so mehr auf den Sack geht. Ich bin zum FCZ gekommen, als wir regelmässig Auf-/Abstiegsrunde gegen Baden etc gespielt (und zu Hause 0-3 verloren!) haben, und viele hier drin sind noch viel länger mit dabei, und du wirfst hier mit Modefan um dich? Sorry, aber das gestern war schlicht eine Katastrophe und eine (Nicht-)Leistung, wie ich sie schon lange nicht gesehen habe - und das war nicht nur ein einmaliger Ausrutscher, das war die logische Schlussfolgerung der Entwicklungen der letzten 9-12 Monate. Wenn du anderer Meinung bist, ok, aber allen so an den Karren zu fahren ist einfach traurig.


Art. 19: «(1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
(2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht schliesst die Freiheit ein, ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben.


Gerne mache ich davon Gebrauch: Ich finde, dein Post gehört zum Überflüssigsten und Überheblichsten, was ich in diesem Forum jemals lesen musste.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Deepblue » 26.09.19 @ 10:34

Mushu hat geschrieben:Hauptsächlich der Trainer (äh "das Projekt") ist talentlos! Den Stock über das Team breche ich erst, wenn einmal ein "echter Trainer" mit diesem gearbeitet hat.

Dem Stimme ich zu.
Die Frage ist wie lange wird es dauern bis wir einen anderen Trainer haben?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, Google Adsense [Bot], mischifcz, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 707 Gäste