Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 26.09.19 @ 9:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe es schon öfters angedeutet und bin immer noch der Überzeugung: mit Bangura als "Abwehrchef" spielen wir gegen den Abstieg. Bangura ist alles andere als ein Leader bzw. ein Abwehrchef. Wenn man mit ihm sogar als Vizecaptain plant sehe ich schwarz. Da muss man unbedingt reagieren. Wir brauchen in der Abwehr eine deutliche Verstärkung und die ist leider nicht so günstig!


Leider sind wir gleichweit wie vor der Saison.

Wir benötigen eigentlich dringend:

- 1 Abwehrboss à la Pescu oder Hannu (dann bin ich mir sicher wäre auch Mirlind oder Nathan gut als zweiter IV) --> Bangura reicht nicht verkaufen!
- 1 Puncher und Anführer im Mittelfeld à la Blerim oder Tararche (dieser sollte vor allem Sohm und Co. führen) --> Popovic ist ein Ärgernis --> verkaufen!
- 1 Knipser im Sturm à la Kershakov oder Raffael

Alles richtig
Nur verkaufen wird schwierig.
Vertrag auflösen und ausbezahlen.
Einfach weg die beiden.


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon SO für ZH » 26.09.19 @ 9:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe es schon öfters angedeutet und bin immer noch der Überzeugung: mit Bangura als "Abwehrchef" spielen wir gegen den Abstieg. Bangura ist alles andere als ein Leader bzw. ein Abwehrchef. Wenn man mit ihm sogar als Vizecaptain plant sehe ich schwarz. Da muss man unbedingt reagieren. Wir brauchen in der Abwehr eine deutliche Verstärkung und die ist leider nicht so günstig!


Leider sind wir gleichweit wie vor der Saison.

Wir benötigen eigentlich dringend:

- 1 Abwehrboss à la Pescu oder Hannu (dann bin ich mir sicher wäre auch Mirlind oder Nathan gut als zweiter IV) --> Bangura reicht nicht verkaufen!
- 1 Puncher und Anführer im Mittelfeld à la Blerim oder Tararche (dieser sollte vor allem Sohm und Co. führen) --> Popovic ist ein Ärgernis --> verkaufen!
- 1 Knipser im Sturm à la Kershakov oder Raffael


...und täglich grüsst das Murmeltier! Immer wieder wurden uns dazu vermeintliche Lösungen präsentiert die sich allesamt als Alibitransfers herausgestellt hatten.
Weniger wäre manchmal mehr, wenn man sich endlich mal auf das Prinzip Qualität vor Quantität stützen würde. Ist echt frustrierend und habe echt das Gefühl, wir sind in einer Zeitschleife gefangen...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.19 @ 10:06

eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe es schon öfters angedeutet und bin immer noch der Überzeugung: mit Bangura als "Abwehrchef" spielen wir gegen den Abstieg. Bangura ist alles andere als ein Leader bzw. ein Abwehrchef. Wenn man mit ihm sogar als Vizecaptain plant sehe ich schwarz. Da muss man unbedingt reagieren. Wir brauchen in der Abwehr eine deutliche Verstärkung und die ist leider nicht so günstig!


Leider sind wir gleichweit wie vor der Saison.

Wir benötigen eigentlich dringend:

- 1 Abwehrboss à la Pescu oder Hannu (dann bin ich mir sicher wäre auch Mirlind oder Nathan gut als zweiter IV) --> Bangura reicht nicht verkaufen!
- 1 Puncher und Anführer im Mittelfeld à la Blerim oder Tararche (dieser sollte vor allem Sohm und Co. führen) --> Popovic ist ein Ärgernis --> verkaufen!
- 1 Knipser im Sturm à la Kershakov oder Raffael

Alles richtig
Nur verkaufen wird schwierig.
Vertrag auflösen und ausbezahlen.
Einfach weg die beiden.


Klar mit auflösen und ausbezahlen kann ich auch leben.

Wie User SO für ZH schreibt: Sie sollen endlich einmal anfangen nach dem Prinzip Qualität vor Quantität einzukaufen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 27.09.19 @ 10:00

Man kann nicht nur immer auf die Innenverteidigung einprügeln, denn uns fehlt seit Jahren ein überdurchschnittler zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der Wasserverdrängung mitbringt und der auch mal was verräumt wenn's nötig ist und der so einiges von der Verteidigung weg hält. Einen Typ wie Lima wünsche ich mir wieder mal oder nur schon einen wie Silvan Aegerter!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 27.09.19 @ 13:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann nicht nur immer auf die Innenverteidigung einprügeln, denn uns fehlt seit Jahren ein überdurchschnittler zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der Wasserverdrängung mitbringt und der auch mal was verräumt wenn's nötig ist und der so einiges von der Verteidigung weg hält. Einen Typ wie Lima wünsche ich mir wieder mal oder nur schon einen wie Silvan Aegerter!

Gattuso-Typen wollen wir ja keine...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 27.09.19 @ 13:33

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann nicht nur immer auf die Innenverteidigung einprügeln, denn uns fehlt seit Jahren ein überdurchschnittler zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der Wasserverdrängung mitbringt und der auch mal was verräumt wenn's nötig ist und der so einiges von der Verteidigung weg hält. Einen Typ wie Lima wünsche ich mir wieder mal oder nur schon einen wie Silvan Aegerter!

Gattuso-Typen wollen wir ja keine...


stimmt. der ist viel zu klein...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 27.09.19 @ 13:50

Aber vielleicht könnte man sich um Sanogo bemühen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 698 Gäste