FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon komalino » 25.09.19 @ 23:33

Zhyrus hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ach, dieser Beltamina ist - glaube ich - der unterirdischste Journalist, den ich gesehen habe. Null Journalismus, Null Qualität, einfach ein FIFA-Fanboy, der dumm grinsend Alles befürwortet. "Die Erde ist eine Scheibe!" Jeff: "Jä, jä, es ist super, dass Sie nicht auf die Kugelform beharren!"

Sogar der Nixblicker Ruefer erkannte, dass das diskussionlos Rot war.

Na komm mal runter,natürlich müsste Bua rot bekommen. Aber denkt hier einer im Ernst das hätte etwas entscheidendes verändert an diesem Spiel? Eigentlich haben wir ein Freundschaftsspiel gesehen,bei dem dann der Sieger 3 Punkte erhielt.Blutleer und emotionslos,so macht Fussball keinen Spass mehr.

So wahnsinnig gut war Basel nicht, ebenfalls absolut emotionlos. Bei einem 1:0 in Unterzahl wäre vielleicht etwas gegangen.

Und, Nein, es ändert trotzdem nichts an dem desolaten Auftritt. Wir waren unterirdisch, aber Bua hat uns ins Spiel zurückgebracht, wenn der VAR nicht pissen gegangen wäre.

Natürlich war Basel auch nicht gut, aber Glaube mir,die hätten bei Bedarf jederzeit einen oder auch zwei Gänge zulegen können.War aus ihrer Sicht nicht nötig und so könnten Sie Ihr Ding im Sparmodus runterspielen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon yellow » 25.09.19 @ 23:37

Zhyrus hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ach, dieser Beltamina ist - glaube ich - der unterirdischste Journalist, den ich gesehen habe. Null Journalismus, Null Qualität, einfach ein FIFA-Fanboy, der dumm grinsend Alles befürwortet. "Die Erde ist eine Scheibe!" Jeff: "Jä, jä, es ist super, dass Sie nicht auf die Kugelform beharren!"

Sogar der Nixblicker Ruefer erkannte, dass das diskussionlos Rot war.

Na komm mal runter,natürlich müsste Bua rot bekommen. Aber denkt hier einer im Ernst das hätte etwas entscheidendes verändert an diesem Spiel? Eigentlich haben wir ein Freundschaftsspiel gesehen,bei dem dann der Sieger 3 Punkte erhielt.Blutleer und emotionslos,so macht Fussball keinen Spass mehr.

So wahnsinnig gut war Basel nicht, ebenfalls absolut emotionlos. Bei einem 1:0 in Unterzahl wäre vielleicht etwas gegangen.

Und, Nein, es ändert trotzdem nichts an dem desolaten Auftritt. Wir waren unterirdisch, aber Bua hat uns ins Spiel zurückgebracht, wenn der VAR nicht pissen gegangen wäre.


Ja, Basel war nicht wahnsinnig gut. Sie wurden aber auch gar nie gefordert. Das war für mich das Schlimmste an diesem Spiel. Die konnten sich in aller Ruhe den Ball zuspielen - wie im Training. Und ich hatte immer das Gefühl, dass sie locker noch den einen oder anderen Gang hätten zulegen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele langjährige Basler-Fans sich verwundert die Augen rieben und sich fragten, wann sie jemals so einen harmlosen FCZ gesehen haben.
Deshalb habe ich mich auch nicht stark über die nicht gegebene Rote Karte geärgert. Buas Interview nach dem Spiel fand ich dann aber schon zum Kotzen. Aber der Typ passt eh viel besser zum FCB als zu uns.

PS. Schiri-mässig hoffe ich einfach mal, dass uns Klossner auf dem Feld und vor der VAR-Glotze bis zu seinem Rücktritt erspart bleibt. Drei Spiele am Stück mit ihm reichen vollkommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 23:38

komalino hat geschrieben:Natürlich war Basel auch nicht gut, aber Glaube mir,die hätten bei Bedarf jederzeit einen oder auch zwei Gänge zulegen können.War aus ihrer Sicht nicht nötig und so könnten Sie Ihr Ding im Sparmodus runterspielen.

Ich glaube, dass Basel heute brutal in die Bredouille gekommen wäre, wenn ein Gegner auf dem Feld gestanden wäre. Das war arrogant und pomadig. Ich weiss allerdings nicht, ob wir wirklich aufgewacht wären, wenn Bua vom Feld gefolgen wäre.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Züri Live » 25.09.19 @ 23:46

Mimoun Mahi nach klarer Niederlage in Basel: „Feelings are Scheisse!“
http://www.zuerilive.ch/2019/09/mimoun- ... -scheisse/

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon JohnyJLucky » 26.09.19 @ 6:40

Zum Glück hat Bua nicht rot kassiert, die hätten dann einen Gang höher geschaltet und uns wahrscheinlich mit noch mehr Toren abgefertigt.
Es ist nun auch bei mir der Fall, ich sehe keine bessere Zukunft mit Ludo, der muss nun seinen Hut ziehen. Wir brauchen einen neuen Treiber!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Kanga82 » 26.09.19 @ 6:42

FAZIT: Kein Trainer der Welt könnte mit dieser talentfreien Truppe besser dastehen.

Es fehlt an der Qualität - und zwar von hinten bis ganz nach vorne.
Anführer der Blinden ist Popovic - aber noch trauriger - wir finden
bis zur U12 runter keinen besseren.

Aber: Schauen wir den Tatsachen in die Augen - bei den Canepas neigt sich der
Fussball-Geld-Vorrat dem Ende entgegen. Wir können wählen, entweder diese
Scheisse oder Red Bull Zürich. Dann bleiben wir lieber bei dieser Scheisse.

Und jeder von den nervösen Forum-Usern, die von der schlimmsten Zeit als
FCZ-Fan berichten sind nichts anderes als ehlende Modefans. Wir hatten schon
viel schlimmere Zeiten als heute - viel schlimmere Zeiten!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Mushu » 26.09.19 @ 7:00

Kanga82 hat geschrieben:FAZIT: Kein Trainer der Welt könnte mit dieser talentfreien Truppe besser dastehen.

Es fehlt an der Qualität - und zwar von hinten bis ganz nach vorne.
Anführer der Blinden ist Popovic - aber noch trauriger - wir finden
bis zur U12 runter keinen besseren.

Aber: Schauen wir den Tatsachen in die Augen - bei den Canepas neigt sich der
Fussball-Geld-Vorrat dem Ende entgegen. Wir können wählen, entweder diese
Scheisse oder Red Bull Zürich. Dann bleiben wir lieber bei dieser Scheisse.

Und jeder von den nervösen Forum-Usern, die von der schlimmsten Zeit als
FCZ-Fan berichten sind nichts anderes als ehlende Modefans. Wir hatten schon
viel schlimmere Zeiten als heute - viel schlimmere Zeiten!


Hauptsächlich der Trainer (äh "das Projekt") ist talentlos! Den Stock über das Team breche ich erst, wenn einmal ein "echter Trainer" mit diesem gearbeitet hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 453 Gäste