Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 25.09.19 @ 22:49

Jure Jerković hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bruno Berner


Spielt aus meiner Sicht kurzfristig nicht mal eine grosse Rolle, wer kommt. Hauptsache, das Projekt Magnin wird beendet. War einen Versuch wert, hat aber nicht funktioniert.

Die Mannschaft hat sich von aussen betrachtet klar von Magnin abgewendet, anders sind die Nicht-Leistungen nicht erklärbar.


Irgendwie hoffe ich, dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. Andernfalls wirds eine echt schlimme Saison. Da hat aber auch rein gar nichts gestimmt. Blutleer, ohne Engagement. Sinnbildlich das dritte Gegentor: keine FCZ-Gegenspieler, sondern bloss drei Slalomstangen - wobei dies nicht gegen die drei beteiligten -oder sollte man eher sagen unbeteiligten- Spieler gemeint ist. Ihre Kollegen waren keinen Deut besser.
Ich gehe mal davon aus, dass sogar ein Trainingsmatch zwischen FCB1 gegen FCB2 um einiges intensiver ist. Was für eine Bankrotterklärung!

Wenn sich Canepa weiterhin nicht zu einer Entscheidung gegen Magnin durchringen kann, dann kann er ja die Mannschaft über dessen Zukunft abstimmen lassen. Hat er ja -laut Überlieferung- schon einmal gemacht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 25.09.19 @ 22:50

Z hat geschrieben:Der Trainer passt nicht zum Kader oder der Kader passt nicht zum Trainer - Einers haben sie aber sehr wohl gemeinsam: SUPER LEAGUE UNTAUGLICH


Für mich lieber Z, ein Frustpost.

Oder zähle mir mal auf welche Spieler die sich bei uns im Kader befinden bzw. Nahe an der ersten Mannschaft sind, keinen Unterschlupf in einem Super League Team finden würden.

Für mich fast keiner...

Mahi: sogar Basel oder YB
Schönbi: früher Basel oder YB und heute wohl noch in jedem anderen Team
Tosin: Luzern, SG, Sion diese Kragenweite
Kramer: Thun, sorry von den Anlagen sicher nicht unter einem Chihadeh anzusiedeln. Wolfsburg an der 1. Mannschaft zu schnuppern passiert nicht einfach so
Sohm: Basel, YB Perspektivspieler
Marchesano: auch hier überall ausser Basel und YB
Popovic: schwer zu beurteilen, aber wohl auch überall ausser Basel und YB.
Bangura: Luzern, SG, Sion diese Kragenweite
Omeragic: für mich aufgrund der Ansätze eine internationale Karriere vorhersehbar.

Um mal ein paar Beispiele aufzulisten, vielleicht etwas gar optimistisch, aber für mich immer noch näher dran als allen die Super League Tauglichkeit abzusprechen... Meinst du die Spieler im Ensemble ist es natürlich wieder ein anderes Thema, aber auch hier - Super League tauglich? Klares Ja!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 25.09.19 @ 22:50

Zhyrus hat geschrieben:Gegen Servette werden wir einen anderen FCZ sehen...

Du machst mir Angst , und übrigens, schlechter gehts wohl kaum.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 25.09.19 @ 22:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir haben das mit Abstand krassest schlechteste Torverhältnis der Liga


In der 8. Runde die dritte! 0:4 Niederlage.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 22:54

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir haben das mit Abstand krassest schlechteste Torverhältnis der Liga


In der 8. Runde die dritte! 0:4 Niederlage.

18 Gegentore in 8 Spielen... Mehr als zwei Töpfe pro Spiel. Statistisch gesehen müssen wir 3 Tore pro Spiel erzielen, um zu gewinnen, machen aber weniger als 1 pro Spiel.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 25.09.19 @ 23:24

Was ist das für ein Deppen-Trainer, der seit Monaten an Spielern wie Mirlind und Bangura festhält? Beide nicht SL-tauglich! Unsere IV verdient diesen Namen nicht, das ist schlichtweg ein Statistenduo, das dringend ausgewechselt gehört...
Aber eben: Gleiches könnte man von anderen Mannschaftsteilen sagen. Denn: Ludo hat keinen FCZ-Spieler besser gemacht - im Gegenteil, es herrscht pures Chaos und absolute Planlosigkeit. Die Spieler sind völlig verunsichert!!!! - Das Magnin-Projekt hätte man schon vor dem Sommer abbrechen sollen, spätestens aber vor der Nati - Pause. Aber so einen sturen Bock wie Canepa gibt's wohl keinen zweiten. Was da beim FCZ abläuft, ist nur noch lächerlich und himmeltraurig!

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 23:33

Salocin27 hat geschrieben:Was ist das für ein Deppen-Trainer, der seit Monaten an Spielern wie Mirlind und Bangura festhält? Beide nicht SL-tauglich! Unsere IV verdient diesen Namen nicht, das ist schlichtweg ein Statistenduo, das dringend ausgewechselt gehört

Wen sonst? Nathan? 10 Gegentore in 264 Einsatzminuten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, fczlol_neu, N'Gombutu, Qwertasda und 749 Gäste