FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 22:34

Auch noch derb, wie die MK Magnins Mutter beleidigte während des Interviews. Muss dieser FCB-Fanboy Paltermia seine Fragen unbedingt vor der Heimkurve stellen? :-)

Eigentlich schade, dass kein Journalist den Mut hat, Ludo zu fragen, ob er denn der Meinung sei, die Mannschaft noch zu erreichen ...


Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Fussballverückter » 25.09.19 @ 22:37

[quote="Pyle"]Auch noch derb, wie die MK Magnins Mutter beleidigte während des Interviews. Muss dieser FCB-Fanboy Paltermia seine Fragen unbedingt vor der Heimkurve stellen? :-)

Eigentlich schade, dass kein Journalist den Mut hat, Ludo zu fragen, ob er denn der Meinung sei, die Mannschaft noch zu erreichen ...[/quote]

Hab ich mir auch gedacht. Stell dir vor, was in der BuLi los wäre!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Gibs » 25.09.19 @ 22:41

FCZ miga hat geschrieben:Was erwartet ihr, wir haben für Fr 5.- spieler gekauft und jetzt erwarten wir eine manschaft die oben mitspielen soll !
Solange sich das nicht ändert erwarte ich von fcz gar nichts ! .Der zwerg muss mal was in qualität investieren ..wird er aber nicht tun !

Ist magnin schuld das mirlind am schalffen ist? ..wer soll er bringen ?
Ist magnin schuld das der basler chemieaff durch vier spieler durchleuft ?

Heute gebe ich am magnin nicht schuld sonder die manschaft ...ohne leidenschaft ,ohne kampf ,ohne spielwitz ,ohne talent gewinnst du in basel nicht !


Waren es nicht nur 4 Franken? ;)

Ne ich erwarte nur Kampf und Leidenschaft und keine unnötigen Umstellungen seitens des Trainers. Eigentlich nicht so hohe Ansprüche...

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 22:44

Ach, dieser Beltamina ist - glaube ich - der unterirdischste Journalist, den ich gesehen habe. Null Journalismus, Null Qualität, einfach ein FIFA-Fanboy, der dumm grinsend Alles befürwortet. "Die Erde ist eine Scheibe!" Jeff: "Jä, jä, es ist super, dass Sie nicht auf die Kugelform beharren!"

Sogar der Nixblicker Ruefer erkannte, dass das diskussionlos Rot war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon komalino » 25.09.19 @ 23:11

Zhyrus hat geschrieben:Ach, dieser Beltamina ist - glaube ich - der unterirdischste Journalist, den ich gesehen habe. Null Journalismus, Null Qualität, einfach ein FIFA-Fanboy, der dumm grinsend Alles befürwortet. "Die Erde ist eine Scheibe!" Jeff: "Jä, jä, es ist super, dass Sie nicht auf die Kugelform beharren!"

Sogar der Nixblicker Ruefer erkannte, dass das diskussionlos Rot war.

Na komm mal runter,natürlich müsste Bua rot bekommen. Aber denkt hier einer im Ernst das hätte etwas entscheidendes verändert an diesem Spiel? Eigentlich haben wir ein Freundschaftsspiel gesehen,bei dem dann der Sieger 3 Punkte erhielt.Blutleer und emotionslos,so macht Fussball keinen Spass mehr.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 23:17

komalino hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ach, dieser Beltamina ist - glaube ich - der unterirdischste Journalist, den ich gesehen habe. Null Journalismus, Null Qualität, einfach ein FIFA-Fanboy, der dumm grinsend Alles befürwortet. "Die Erde ist eine Scheibe!" Jeff: "Jä, jä, es ist super, dass Sie nicht auf die Kugelform beharren!"

Sogar der Nixblicker Ruefer erkannte, dass das diskussionlos Rot war.

Na komm mal runter,natürlich müsste Bua rot bekommen. Aber denkt hier einer im Ernst das hätte etwas entscheidendes verändert an diesem Spiel? Eigentlich haben wir ein Freundschaftsspiel gesehen,bei dem dann der Sieger 3 Punkte erhielt.Blutleer und emotionslos,so macht Fussball keinen Spass mehr.

So wahnsinnig gut war Basel nicht, ebenfalls absolut emotionlos. Bei einem 1:0 in Unterzahl wäre vielleicht etwas gegangen.

Und, Nein, es ändert trotzdem nichts an dem desolaten Auftritt. Wir waren unterirdisch, aber Bua hat uns ins Spiel zurückgebracht, wenn der VAR nicht pissen gegangen wäre.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Brolin » 25.09.19 @ 23:20

Eine «plausible Erklärung» für die Aufstellung und den Auftritt scheint mir, dass man die Punkte schon vor dem Match abgeschrieben hatte. Und sich quasi schonte, für «realistischere Spiele, bei denen man sich eine Chance auf Punkte ausrechnet»... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 523 Gäste