FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon eifachöppis » 25.09.19 @ 20:14

Zhyrus hat geschrieben:Wenigstens konsequent Domgjoni aus der Startelf. Er war der Beste bei unserem miesen Saisonstart. Ich finde es fair, dass die Anderen leistungsmässig etwas weniger abfallen...


Touché


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon neinei » 25.09.19 @ 20:56

eifachöppis hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenigstens konsequent Domgjoni aus der Startelf. Er war der Beste bei unserem miesen Saisonstart. Ich finde es fair, dass die Anderen leistungsmässig etwas weniger abfallen...


Touché


+1

Das verstehe, wer will.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Rosa Martini » 25.09.19 @ 21:17

Wie wärs mal mit dem Küken-Duo Sohm/Domgjoni in der Zentrale? Kann mit Popovic nix anfangen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 21:37

Klare und verdiente Niederlage!
Zeit zum handeln.
Sofort!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon kerZHakov » 25.09.19 @ 21:43

jetzt ist es wirklich an der zeit magnin, die mannschaft und die fans zu erlösen! das sage ich nicht wegen der niederlage in basel, da verlieren die meisten.

aber da ist kein feuer mehr im team, das programm wird abgespult, man steht viel zu weit weg vom gegner, man glaubt nicht an sich. da stimmt es nicht (mehr) zwischen team und trainer! und warum wechselt ludofigg ohne not die halbe mannschaft aus nach dem thun spiel? das weiss wahrscheinlich nur er selber. kein aufbäumen vom fcz gegen basel, schwach angefangen und stark abgebaut! spieler sagen ja, dass man nicht gegen den trainer spielt, aber wenn man das spiel gegen basel analysiert...

wir haben nicht das spielermaterial von yb oder basel, aber mit dem fcz kader ist mehr möglich, definitiv!

dann sehe ich im tv in der pause bruno berner, mit seiner exzellenten analyse. berner sieht haargenau was dem fcz fehlt. er hat zwar ein paar insektenjahre hinter sich, aber seine ersten sporen als juniorentrainer beim fcz abverdient. ist mit kriens aufgestiegen, scheiterte im cup erst am fcz nach überlegenem spiel im letzi und ist jetzt im b in der vorderen tabellenhälfte am mit- und aufmischen.

das wäre einer für uns...
Zuletzt geändert von kerZHakov am 25.09.19 @ 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:44

Will hat geschrieben:Klare und verdiente Niederlage!
Zeit zum handeln.
Sofort!


mit was?
trainer entlassen?
spieler entlassen!?
sportliche führung entlassen?
canepa entlassen?

zu viel verläuft verquer

einzig schönes heute.. die sk.... danke danke danke
wie kann man als irgendwer, der entlöhnt wir vom fcz, sich nicht irgendwie damit motivieren...
solche fans habt ihr verdient? hhmmmm
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Ensis » 25.09.19 @ 21:47

Nüchtern betrachtet: Keinen Stich. (ist leider auch besoffen so)

Positiv: nichts und niemand (ausser Support der SK)
Extra schlecht: Mahi, Innenverteidigung

Wie konnte man im Ernst freiwillig auf die Dienste von Nef verzichten?

Wirklich meisterlich von Magnin: Trotz Sieg gegen Thun hat er wieder einmal die ganze Mannschaft durcheinander gewirbelt.

Trotzdem: Spiel sofort abhaken, die Punkte (gegen den Abstieg) müssen wir gegen andere holen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 390 Gäste