Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:42

Konnte den Scheiss TV doch nicht abstellen...

Es ist unter jedem Hund, wie man sich hier abschlachten lässt!! Keiner hat einen Plan auf dem Feld. Wenn das Kader derart Kacke ist, dann ist eh alles verloren...

Aber wenn sie "gegen den Trainer spielen" resp. Ludo dermassen keinen Einfluss hat, dann muss er weg!! Und das wäre der erste, mittlerweile vernünftige Schritt.

Wenn morgen nicht gehandelt wird, müsste man die gesamte Führungscrew eigentlich zwangseinweisen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 21:43

Beim FCZ geht das halt. Druck von den Fans gibts kaum, der Präsident handelt nicht, der Trainer schaffts nicht ... Nati B mir chömed wieder.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dieses emotionslose Dahingesieche ist schlimmer als ein Abstieg, Herr Canepa handeln Sie! Fuck wie kann man sich bei den Baslern so dem Schicksal ergeben?


Es tut im Herzen weh...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 25.09.19 @ 21:44

verstehe den ärger hier. aber in dem ausmass erstaunend. habt ihr echt was anderes erwartet heute abend? wir sind IMMER NOCH abstiegskanidat. da haben auch die siege gegen thun und wil nichts geändert.

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon königsblau » 25.09.19 @ 21:45

Es bricht einem nur noch das Herz.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 25.09.19 @ 21:45

Ich kann mir nur vorstellen, dass die gegen Magnin spielen.. Es kann doch nicht sein, dass die wirklich so kackscheisse schlecht sind..
i wett i hett es happy bett

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 25.09.19 @ 21:46

Pyle hat geschrieben:Nati B mir chömed wieder.

War ne geike Saison. Zumindest lustiger als die Scheisse hier. Solls der Cillo doch nochmals bezahlen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 344 Gäste