Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6223
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.09.19 @ 21:40

Ich fühle mich sehr sehr leer...unglaublich mir fehlen die Worte...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2230
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 25.09.19 @ 21:42

Will hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:Was für ein Witz! Aber gegen Servette starten wir eine Serie, ich gschpührs...

Was für eine?
S.I.E.G.E.S. Serie - not.

ted mosby
Beiträge: 1259
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 25.09.19 @ 21:42

Haha und die kurve singt "es isch so wunderbar"
I like!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2012
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:42

„Es isch so wunderbar..“ ghöri us de Kurve - Sarkasmus pur
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:42

Konnte den Scheiss TV doch nicht abstellen...

Es ist unter jedem Hund, wie man sich hier abschlachten lässt!! Keiner hat einen Plan auf dem Feld. Wenn das Kader derart Kacke ist, dann ist eh alles verloren...

Aber wenn sie "gegen den Trainer spielen" resp. Ludo dermassen keinen Einfluss hat, dann muss er weg!! Und das wäre der erste, mittlerweile vernünftige Schritt.

Wenn morgen nicht gehandelt wird, müsste man die gesamte Führungscrew eigentlich zwangseinweisen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Pyle
Beiträge: 1506
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 21:43

Beim FCZ geht das halt. Druck von den Fans gibts kaum, der Präsident handelt nicht, der Trainer schaffts nicht ... Nati B mir chömed wieder.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dieses emotionslose Dahingesieche ist schlimmer als ein Abstieg, Herr Canepa handeln Sie! Fuck wie kann man sich bei den Baslern so dem Schicksal ergeben?


Es tut im Herzen weh...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1661
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 25.09.19 @ 21:44

verstehe den ärger hier. aber in dem ausmass erstaunend. habt ihr echt was anderes erwartet heute abend? wir sind IMMER NOCH abstiegskanidat. da haben auch die siege gegen thun und wil nichts geändert.

königsblau
Beiträge: 527
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon königsblau » 25.09.19 @ 21:45

Es bricht einem nur noch das Herz.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 453
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 25.09.19 @ 21:45

Ich kann mir nur vorstellen, dass die gegen Magnin spielen.. Es kann doch nicht sein, dass die wirklich so kackscheisse schlecht sind..
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 124 Gäste