Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:23

Wechsel kommen viel zu spät
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.09.19 @ 21:24

Also wenn wir in Genf auch noch auf die Fresse kriegen wars das hoffentlich dann endlich für Ludo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gibs » 25.09.19 @ 21:24

Verstehe Magnin nicht...Wieso soviele Wechsel nach Thun? 2-3 hätte genügt.

Und noch erbärmlicher, mir kommt vor dass der FCB nur etwa 50% geben muss...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:24

Titanium hat geschrieben:Wechsel kommen viel zu spät

Ja, 69 min.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 21:25

Sacchi hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wenn jemand Bua nun umgrätscht, bin ich ihm nicht böse.
Dieser .....


Fokussier dich doch bitte auf das Wesentliche. Team schwach, Leistung und Einsatz schwach ond die rote Tomate sackschwach und einfach nur eine bedenklich vorbildlose Person, die als Trainer (des FCZ) unfähig ist...

Naja, ich bin ja kein Fan mehr von Magnin, aber diese Emotionen diesmal kann ich verstehen. Einmal mehr, dass wir In Basel benachteiligt werden.
Wir gewinnen auch nicht wenn Bua rot hätte aber es geht einfach mal wieder um den verdammten Basel-Bonus!
Dass das Team auch nicht gewinnen kann, wenn immer rotiert wird und keiner die Laufwege des anderen kennt, ist klar das verschulden des Trainers.
Ich halte auch nicht an ihm fest...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.09.19 @ 21:26

Und im nächsten Spiel wieder 5 Wechsel... zum kotzen ist das!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:28

Muhahahahaha, ist der Cabral ein Pflock!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 865 Gäste