Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:18

Uhh, das sah gerade nicht gut aus bei Popovic.

Meine Güte ist die Rote Karte gegen Bua klar. Voll auf die Achillessehne.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:19

Jetzt zugeschaltet & Forum gelesen... Popovic liegt auf dem Feld.

Hab nach einer Minute genug gesehen & gehört. Gute Nacht Jungs, gute Nacht FCZ...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 25.09.19 @ 21:19

Schwach, schwächer, FCZ und dazu ein unfähiger Schiri.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:21

Okafor, wieder komplett blank zum Kopfball 5 m vor dem Tor. Zum Glück ist das (auch) ein Depp.

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.09.19 @ 21:22

Man muss JETZT handeln! Die Mannschaft ist sowas von tot!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:22

Aber auch vorne absolut Nix
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:23

Josi hat geschrieben:Schwach, schwächer, FCZ und dazu ein unfähiger Schiri.

Dem Schiri mache ich noch nicht einmal einen Vorwurf, aber wo zur Hölle war der VAR?! Sack kraulen? Kiffen draussen? Viel klarer kann Rot nicht sein: Von Hinten ohne Aussicht auf den Ball, direkt auf die Achillessehne.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 524 Gäste