Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 25.09.19 @ 7:43

fczlol hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber ich war der Meinung dass er nach unserem Abstieg unbedingt in der Super League bleiben wollte. Darum wechselte er nach Vaduz um dann halt einfach ein Jahr später abzusteigen.
Nichtsdestotrotz, ich säge ihn gerne nochmals in unseren Farben.


So habe ich es auch im Kopf. Er wollte unbedingt gehen.


«Blick» heute zu Turkes (vor dem Spiel Lausanne-GC):

Im Januar 2013 wechselt er von der U18 des FC Luzern zu GC, zieht auf den GC-Campus in Niederhasli. Turkes wird Torschützenkönig in der U18, schiesst für die Schweizer U19-Nati sechs Tore in sechs Partien. Doch im Januar 2015 unterschreibt Turkes einen Vierjahresvertrag beim Stadtrivalen FCZ. «Eigentlich wollte ich nicht weg von GC. Aber ich habe nie etwas vom Klub gehört, der FCZ im Gegensatz hat sich um mich bemüht.» Unter Sami Hyypiä feiert der Bosnier seine Feuertaufe in der Super League, kommt in der Abstiegssaison zu zahlreichen Teileinsätzen. Als dann Uli Forte übernimmt, spielt Turkes plötzlich keine Rolle mehr bei den Zürchern. «Er hat nicht auf mich gesetzt», sagt Turkes, der zu Vaduz wechselt. Der Durchbruch gelingt ihm dann letzte Saison bei Rapperswil-Jona in der Challenge League. Torschützenkönig mit 16 Liga-Toren!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 25.09.19 @ 7:49

fischbach hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber ich war der Meinung dass er nach unserem Abstieg unbedingt in der Super League bleiben wollte. Darum wechselte er nach Vaduz um dann halt einfach ein Jahr später abzusteigen.
Nichtsdestotrotz, ich säge ihn gerne nochmals in unseren Farben.


So habe ich es auch im Kopf. Er wollte unbedingt gehen.


«Blick» heute zu Turkes (vor dem Spiel Lausanne-GC):

Im Januar 2013 wechselt er von der U18 des FC Luzern zu GC, zieht auf den GC-Campus in Niederhasli. Turkes wird Torschützenkönig in der U18, schiesst für die Schweizer U19-Nati sechs Tore in sechs Partien. Doch im Januar 2015 unterschreibt Turkes einen Vierjahresvertrag beim Stadtrivalen FCZ. «Eigentlich wollte ich nicht weg von GC. Aber ich habe nie etwas vom Klub gehört, der FCZ im Gegensatz hat sich um mich bemüht.» Unter Sami Hyypiä feiert der Bosnier seine Feuertaufe in der Super League, kommt in der Abstiegssaison zu zahlreichen Teileinsätzen. Als dann Uli Forte übernimmt, spielt Turkes plötzlich keine Rolle mehr bei den Zürchern. «Er hat nicht auf mich gesetzt», sagt Turkes, der zu Vaduz wechselt. Der Durchbruch gelingt ihm dann letzte Saison bei Rapperswil-Jona in der Challenge League. Torschützenkönig mit 16 Liga-Toren!


Somit geben wir dem Uli den schwarzen Peter ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Baumschullehrer » 25.09.19 @ 21:11

Habe einen neuen Traumjob gefunden. Verteidiger beim FCZ, geiler Lohn für's Nichtstun. Bewerbung ist raus.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 26.09.19 @ 7:56

Bester Mann im Kader ist auch dieses Saison wieder die Südkurve. Wenn der Rest nur annähernd so viel Einsatz zeigen würde wie sie, würde dies unser Leben als FCZ Fan um einiges erleichtern. Aber nein, lieber kassieren sie einen überrissenen Lohn fürs herumtraben, Händeverwerfen und sich ab und zu mal blamieren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 26.09.19 @ 8:44

Am besten reagiert man sofort, holt einen neuen Trainer (Schneider / Berner / Celestini) und im Winter rüstet man komplett um. Von mir aus mit vielen jungen Spielern aber dafür entschlossen gegen den Abstieg. Wenn möglich, die Leihspieler von Wil zurückholen (die überzeugen dort im Gegensatz zu unseren). Dann sieht das so aus:

A-Elf:

Brecher
Rüegg Kamberi Nathan Pa Modou
Sohm Krasniqi Domgjoni
Winter Tosin Mahi

B-Elf:

Vanins
Britto Omeragic Sauter Kharabadze
H.Kryeziu Marchesano Janjicic
Schönbi Ceesay Kololli

Bangura: Hatte genug Chancen, war anfangs noch überzeugt von ihm
M. Kryeziu: Talentlos auch wenn mit Zürcher Herz, das reicht nicht
Popovic: Eingebildet, schlecht und bester Freund von T. Xhaka, der hats sich bei mir absolut verspielt!

--> allesamt verkaufen oder Vertrag auflösen. Mir egal wohin, einfach nicht mehr bei uns.

Ja, bei mir sitzt der Stachel tief aber das hier ist kein Frust-Post. Ich meine das absolut ernst und glaube nur so kann es besser werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 26.09.19 @ 9:38

Ich habe es schon öfters angedeutet und bin immer noch der Überzeugung: mit Bangura als "Abwehrchef" spielen wir gegen den Abstieg. Bangura ist alles andere als ein Leader bzw. ein Abwehrchef. Wenn man mit ihm sogar als Vizecaptain plant sehe ich schwarz. Da muss man unbedingt reagieren. Wir brauchen in der Abwehr eine deutliche Verstärkung und die ist leider nicht so günstig!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.19 @ 9:45

fczlol hat geschrieben:Ich habe es schon öfters angedeutet und bin immer noch der Überzeugung: mit Bangura als "Abwehrchef" spielen wir gegen den Abstieg. Bangura ist alles andere als ein Leader bzw. ein Abwehrchef. Wenn man mit ihm sogar als Vizecaptain plant sehe ich schwarz. Da muss man unbedingt reagieren. Wir brauchen in der Abwehr eine deutliche Verstärkung und die ist leider nicht so günstig!


Leider sind wir gleichweit wie vor der Saison.

Wir benötigen eigentlich dringend:

- 1 Abwehrboss à la Pescu oder Hannu (dann bin ich mir sicher wäre auch Mirlind oder Nathan gut als zweiter IV) --> Bangura reicht nicht verkaufen!
- 1 Puncher und Anführer im Mittelfeld à la Blerim oder Tararche (dieser sollte vor allem Sohm und Co. führen) --> Popovic ist ein Ärgernis --> verkaufen!
- 1 Knipser im Sturm à la Kershakov oder Raffael
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste