Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 21:09

Bricht das Spiel ab... Ich würde es befürworten, wenn wir nun einfach in die Kabinen gehen und 0:3 Forfair geben
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.09.19 @ 21:10

Guet Nacht Kevin Rüegg. Und Schönbi noch schwächer als Kramer, und das will etwas heissen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:11

egal was ludo heute sagt.. bin bei ihm
wwttfff...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 25.09.19 @ 21:12

Klar, Bua muss Rot sehen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass wir einmal mehr einen Riesenstuss zusammenspielen.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:14

Popovic macht mich noch hässiger als der VAR, der im Keller einen auf das FC Basel Wimpel keult...

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sacchi » 25.09.19 @ 21:17

Will hat geschrieben:Wenn jemand Bua nun umgrätscht, bin ich ihm nicht böse.
Dieser .....


Fokussier dich doch bitte auf das Wesentliche. Team schwach, Leistung und Einsatz schwach ond die rote Tomate sackschwach und einfach nur eine bedenklich vorbildlose Person, die als Trainer (des FCZ) unfähig ist...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 25.09.19 @ 21:18

das sah übel aus bei popovic


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 695 Gäste