Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 20:55

Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Popovic sehr schwach :(

Echt jetzt? Ich bin jetzt, wo ich eine Halbzeit mal am TV geschaut habe, exakt zum gegenteiligen Schluss gekommen. Es läuft beim FCZ zwar praktisch nichts, aber jede auch nur halbwegs gelungene Aktion nach vorne führt über Popovic. Also ich habe echt Angst um den FCZ falls Popovic mal ausfallen sollte, denn dann würde ja gar nichts mehr gelingen (also noch weniger als jetzt). Ich bin auch ziemlich sicher, dass Popovic in einem funktionierenden SL-Team (also aktuell YB oder Basel) einer der besten Mittelfeldspieler dieser Liga wäre, aber wenn der Rest des Teams nicht auf dem gleichen Level agiert, sieht man als Spielgestalter einfach meist auch schlecht aus, obwohl man es gar nicht ist.

Also für mich Popovic aktuell noch wichtiger fürs Team als Mahi...

Ich habe das Gefühl, dass wir endlich befreiter aufspielen würden, wenn der behäbige Popovic auf der Bank sässe.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 20:56

Ich wüsste nicht, wer von der Bank eine Verbesserung bringen könnte. Höchstens noch von Tosin, aber mir macht unsere Defensive, die IV, mehr Sorgen! Null Abstimmung. Steht aber auch keiner auf dem Platz, der die Kollegen mitreissen könnte. Ich erhoffte mir sowas von Popovic, aber da kommt zu wenig. Von Schönbi bini extrem entteuscht - null Feuer, und das im Joggeli!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.09.19 @ 20:58

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Popovic sehr schwach :(

Echt jetzt? Ich bin jetzt, wo ich eine Halbzeit mal am TV geschaut habe, exakt zum gegenteiligen Schluss gekommen. Es läuft beim FCZ zwar praktisch nichts, aber jede auch nur halbwegs gelungene Aktion nach vorne führt über Popovic. Also ich habe echt Angst um den FCZ falls Popovic mal ausfallen sollte, denn dann würde ja gar nichts mehr gelingen (also noch weniger als jetzt). Ich bin auch ziemlich sicher, dass Popovic in einem funktionierenden SL-Team (also aktuell YB oder Basel) einer der besten Mittelfeldspieler dieser Liga wäre, aber wenn der Rest des Teams nicht auf dem gleichen Level agiert, sieht man als Spielgestalter einfach meist auch schlecht aus, obwohl man es gar nicht ist.

Also für mich Popovic aktuell noch wichtiger fürs Team als Mahi...

Ich habe das Gefühl, dass wir endlich befreiter aufspielen würden, wenn der behäbige Popovic auf der Bank sässe.

Sieht auch Berner im Studio so. Der Gedanke Berner an Stelle von LM geht mir nicht aus dem Kopf.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 20:58

Zhyrus hat geschrieben:Gefühlt lassen wir uns seit geraumer Zeit von Denen emotionslos vorführen.


das ist das traurigste...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 25.09.19 @ 20:58

Kann mir jemand erklären weshalb Bruno Berner zum Schluss kommt, dass Bangura Cabral hätte decken müssen beim 1:0?
Er sagte, dass Kryeziu den vorderen Raum deckt, Bangura den hinteren. Bangura hat jedoch den längeren Laufweg und steht auf der falschen Seite des Spielers. Macht für mich irgendwie wenig Sinn so. Stehe ich auf der Leitung? :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 25.09.19 @ 21:01

ted mosby hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:...unsere Scouts...


Haha, der war gut! Wer soll das sein? Mehmedi?


Höchstwahrscheinlich. Bei Popovic war es dann Scout Youtube.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 25.09.19 @ 21:07

Für was gibt es HS-VAR????????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 745 Gäste