Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.09.19 @ 20:50

Denke wir kriegen in der 50.Min das 2:0 und Basel kann das Ding in aller Ruhe runterspielen, ehe es kurz vor Schluss noch das 3:0 hagelt...
Kann mich nicht erinnern, wann ich letztmals so ohne Mut und Emotionen ein Spiel geschaut habe und das gegen Basel notabene.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 25.09.19 @ 20:50

Und der kleine glatzköpfige basler Pisser Jeff Baltermia setzt dem ganzen noch die Krone auf, könnte kotzen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.09.19 @ 20:51

basel suchte für ihr trainingsmätchli noch einen sparringpartner und statisten um ein wenig das gefühl zu bekommen es sei ein gegner auf dem platz...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 20:53

camelos hat geschrieben:Denke wir kriegen in der 50.Min das 2:0 und Basel kann das Ding in aller Ruhe runterspielen, ehe es kurz vor Schluss noch das 3:0 hagelt...
Kann mich nicht erinnern, wann ich letztmals so ohne Mut und Emotionen ein Spiel geschaut habe und das gegen Basel notabene.

Beim letzten Basel-Spiel? Gefühlt lassen wir uns seit geraumer Zeit von Denen emotionslos vorführen.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 25.09.19 @ 20:53

Jure Jerković hat geschrieben:...unsere Scouts...


Haha, der war gut! Wer soll das sein? Mehmedi?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 25.09.19 @ 20:54

Ayegun, Nathan und Marchesano für Kryeziu, Popovic und Kramer, dann könnte es vielleicht noch zu einem unentschieden reichen...
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.09.19 @ 20:55

Komisch wie unterschiedlich man ein Spiel sehen/interpretieren kann. Popovic hätte ich nach den ersten 15 Minuten ausgewechselt, dann noch sein kläglicher Hakentrick und der Lauf in die eigene Hälfte samt Ballverlust ins Out. Seit dem 0:1 sind die Basler erstaunlich passiv, schade macht man nicht mehr Dampf. Bangura und Mirlind sind eine einzige Katastrophe, wenn dieser Cabral etwas besser wäre stünde es schon 3:0. Bezeichnend finde ich 2 Szenen mit Kramer: Bei der ersten Chance nimmt er den Ball mit dem Kopf obwohl Mahi klar besser steht, beim zweiten Mal versucht man ihn anzuspielen obwohl der Abschluss klar die bessere Variante wäre. Ich finde die kämpferische Leistung okay und den Willen kann man erkennen, bloss...das Spielerische reicht einfach nicht. Ob das an den Einzelspielern oder am System liegt, ich weiss es nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, Dave, eifachöppis, Gian, hubi.muench, Infant, Kollegah, komalino, marado, s'Efeu, Wini und 659 Gäste