Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Livetickerthread

Beitragvon Rosa Martini » 25.09.19 @ 20:42

Will hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Kryeziu gehört sofort ausgewechselt, so leid es mir tut für ihn, aber das ist schlicht katastrophal! Einziger kleiner Lichtblick bisher: Rüegg!

Vanins ist auch solide
Mahin und schönbi immerhin mit zug nach vorne


Popovic spielt für die Galerie. Mehr nicht.
Ist noch immer nicht fit.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 20:44

Will hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Kryeziu gehört sofort ausgewechselt, so leid es mir tut für ihn, aber das ist schlicht katastrophal! Einziger kleiner Lichtblick bisher: Rüegg!

Vanins ist auch solide
Mahi und Schönbi immerhin mit zug nach vorne
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 25.09.19 @ 20:44

Zhyrus hat geschrieben:Ruefer halt den Latz!


Der ist noch unerträglicher als unser Auftritt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 20:45

Aus basler Sicht ist das 1:0 völlig ungenügend, für uns natürlich glücklich.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 20:46

Ich weiss nicht, wie ich die ersten 45 min einordnen soll. Irgendwie komplett chancenlos. Irgendwie sind die Basler so harmlos, dass wir trotzdem noch halbwegs im Rennen sind. Mehr als erwartet.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 25.09.19 @ 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 25.09.19 @ 20:46

Kramer einmal mehr komplett überfordert. Sehe hier auch kein Potential für Verbesserungen. Was unsere Scouts hier gesehen haben, ist mir schleierhaft.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 25.09.19 @ 20:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Popovic sehr schwach :(

Echt jetzt? Ich bin jetzt, wo ich eine Halbzeit mal am TV geschaut habe, exakt zum gegenteiligen Schluss gekommen. Es läuft beim FCZ zwar praktisch nichts, aber jede auch nur halbwegs gelungene Aktion nach vorne führt über Popovic. Also ich habe echt Angst um den FCZ falls Popovic mal ausfallen sollte, denn dann würde ja gar nichts mehr gelingen (also noch weniger als jetzt). Ich bin auch ziemlich sicher, dass Popovic in einem funktionierenden SL-Team (also aktuell YB oder Basel) einer der besten Mittelfeldspieler dieser Liga wäre, aber wenn der Rest des Teams nicht auf dem gleichen Level agiert, sieht man als Spielgestalter einfach meist auch schlecht aus, obwohl man es gar nicht ist.

Also für mich Popovic aktuell noch wichtiger fürs Team als Mahi...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 705 Gäste