Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 20:38

sanoizh hat geschrieben:Phu. Also für Cabral fühlt sich wohl auch beim 4. Mal niemand zuständig... Komisch das Kryeziu nicht mal richtig springt.


Das einzig Komische ist was Kryeziu in der Startelf zu suchen hat...
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 25.09.19 @ 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Livetickerthread

Beitragvon Rosa Martini » 25.09.19 @ 20:38

sanoizh hat geschrieben:Phu. Also für Cabral fühlt sich wohl auch beim 4. Mal niemand zuständig... Komisch das Kryeziu nicht mal richtig springt.


Mit knapp 2 Metern Körpergrösse ist es doch nicht notwendig, dass man aufspringt...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 25.09.19 @ 20:38

Kryeziu gehört sofort ausgewechselt, so leid es mir tut für ihn, aber das ist schlicht katastrophal! Einziger kleiner Lichtblick bisher: Rüegg!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 20:40

Zum Glück kein Hands-Penalty, den hätten wir nur verschossen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 20:40

Los Tioz hat geschrieben:Kryeziu gehört sofort ausgewechselt, so leid es mir tut für ihn, aber das ist schlicht katastrophal! Einziger kleiner Lichtblick bisher: Rüegg!

Vanins ist auch solide
Mahin und schönbi immerhin mit zug nach vorne
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 20:41

Wir wollen auch keinen Penalty. Kein Handspiel, zumindest nach den alten Regeln (niemals Absicht).

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 20:41

Ruefer halt den Latz!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Kollegah, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 668 Gäste