Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Livetickerthread

Beitragvon -Makalakalane- » 25.09.19 @ 20:24

Was habt ihr erwartet?
Bin eher positiv ueberrascht....


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 25.09.19 @ 20:24

Für mich fehlt der Wille den Ball in den Strafraum zu bringen. Lieber spielt man zurück als zu Flanken. Lieber zurücklegen als den frühen Abschluss zu suchen..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 20:25

Immerhin stellen wir den ältesten Spieler welcher je in der SL gespielt hat.
Grande Vanins
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 20:26

Dumms Foul...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 20:30

...und de Ruefer mit sine Sprüch
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.09.19 @ 20:31

Schönbi und Mahi die einzigen mit Speed. Uns würde der Speed von Tosin gut tun. Kramer raus Mahi in den Sturm und Tosin auf den Flügel. Popovic sehr schwach :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 20:33

Ich glaube heute bringen wir kein Tor zustande, auch wenn alle Basler tot umfallen würden...
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 25.09.19 @ 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 804 Gäste