FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5209
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 12:33

1896 hat geschrieben:...und wohl auch ein Schiri, der alles andere als unparteiisch sein wird...kotz


Ich glaube nicht, dass die Basler aktuell den Schiri brauchen, um uns aus dem Joggeli zu ballern.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Allein mir fehlt der Glaube...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon neinei » 25.09.19 @ 12:56

Das ist ja Klezmer in Reinform hier drin!

Mal wieder einen sportlichen Beitrag hier:
Ademi immer noch fraglich, ohne ihn hat Bisel gegen die hYBster nur noch gemauert.

Logisch, kann man unsere Offensivabteilung nicht mit derer YBs vergleichen, aber in der zweiten HZ hat Bisel stark abgebaut. Und dies ist nun das dritte Spiel in sechs Tagen!

Ich bin der Bauchgefühlsektion hier drin also dankbar, wenn das auch einfliesst in eure Einschätzungen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon starman » 25.09.19 @ 13:16

Je näher das Spiel kommt umso zuversichtlicher werde ich...)
Haut der Valentina beim ersten Zweikampf hart auf die Socken und zerwuschelt seine Frisur!
Brecher krallt alles was es zu halten gibt.
Schönbi mit einem Traumtor aus 28 Metern.
Tosin wieder mit einem Hammertor.

2:2
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 13:27

neinei hat geschrieben:Das ist ja Klezmer in Reinform hier drin!

Mal wieder einen sportlichen Beitrag hier:
Ademi immer noch fraglich, ohne ihn hat Bisel gegen die hYBster nur noch gemauert.

Logisch, kann man unsere Offensivabteilung nicht mit derer YBs vergleichen, aber in der zweiten HZ hat Bisel stark abgebaut. Und dies ist nun das dritte Spiel in sechs Tagen!

Ich bin der Bauchgefühlsektion hier drin also dankbar, wenn das auch einfliesst in eure Einschätzungen!


Wenn man die Statistik anschaut, dann bereitet das sogar mehr Bauchschmerzen. In den letzten 10 Spielen in Basel konnten wir, mit Ausnahme von einem Unentschieden, keines der Spiele gewinnen.
Wieso sollte es dieses mal mit einer so verunsicherten Mannschaft anders sein? Und auch wenn Basel nicht auf Ademi zählen kann, haben die noch Cabral, Pululu und Van Wolfswinkel (glaube verletzt) die wissen wo das Tor steht...
Alles in allem hoffe ich, dass ich unrecht habe. Der FCZ soll uns Skeptiker heute bitte Lügen strafen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3223
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Kollegah » 25.09.19 @ 14:22

Ich erwarte heute Spieler in der Aufstellung, die eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und bereit sind, 93 Minuten lang alles für den FCZ zu geben.

Basel hat sich zwar stabilisiert, spielerisch schätze ich unser Team jedoch als mindestens ebenbürtig ein.

Brecher

Omeragic, Nathan, Kryeziu

Rüegg, Popovic, Janjicic, Pa Modou

Mahi, Tosin, Schönbächler

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Franky_H » 25.09.19 @ 15:44

Totgesagte leben länger! Sind wir mal ehrlich, immer als wir dachten "jetzt klappts!" hat es eben genau nicht geklappt. Ergo kann es doch heute nur eine Überraschung geben.
JUBEL!!!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 16:41

Gha_Züri hat geschrieben:In den letzten 10 Spielen in Basel konnten wir, mit Ausnahme von einem Unentschieden, keines der Spiele gewinnen.

Wältklass!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, antidote, Artemos, Goose, Iggy, johnny, kokalol, ouagi, vergani und 674 Gäste