FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Deepblue » 24.09.19 @ 14:38

Ich bin auch der Überzeugung, dass isch der FCZ steigern kann.
Ob es zu einem Punkt oder gar einem Sieg reichen wird? wer weiss wer weis....
Hoffnung habe ich, sonst müste ich den Match nicht mitverfolgen (am TV)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Ensis » 24.09.19 @ 15:58

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber seien wir ehrlich, wirklich real ist sie nicht. Wir haben früher (so unendlich lange ist das nicht mal her) auch schon richtig gut gegen die Süddeutschen gespielt und dann am Ende doch irgendein Scheiss-Kopfballtor von einem der Langen kassiert (z.B. von Janko oder dem Ex-Möchtegern-Sportchef).

Und jetzt haben wir mit Ludo nicht mal einen Plan, wie wir spielen wollen... das wird für die Bisler verdammt hart, sich auf uns einzustellen :-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon komalino » 24.09.19 @ 16:26

Titanium hat geschrieben:Keine Ahnung warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir eher gegen YB punkten als gegen den FCB

Na ja, Hand aufs Herz, mit den zuletzt gezeigten Leistungen sind wohl gegen beide Gegner vorprogrammiert. Ach wie würde ich mich freuen eines besseren belehrt zu werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Rosa Martini » 24.09.19 @ 16:35

Goose hat geschrieben:Sehe nicht, wie der FCZ auch nur einen Punkt holen sollte.. die Leistung gegen Thun als Masstab nehmend, sehe ich eine deftige Klatsche..


die Hoffnung ist, dass man sich dem Gegner anpasst.

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Anonymus141 » 24.09.19 @ 16:45

Weis irgendjemand was mit Kololli los ist? Ist wiedereinmal als verletzt/rekonvaleszent gemolden!
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Dave » 24.09.19 @ 20:10



Kleine Aufmunterung für Morgen, mag mich noch an den Frust erinnern nach der Chance von Admir in der 91. Minute,
in der 93. Minute eskalierte jeder FCZ-Fan. Der geilste Auswärtssieg den ich live erlebt habe.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon 1896_ » 24.09.19 @ 22:20

Dave hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=AaNd7MzknVU

Kleine Aufmunterung für Morgen, mag mich noch an den Frust erinnern nach der Chance von Admir in der 91. Minute,
in der 93. Minute eskalierte jeder FCZ-Fan. Der geilste Auswärtssieg den ich live erlebt habe.


Was fürne Pass das vom Aegerter gsii isch! :O Meine Fresse, saugeil.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 423 Gäste