Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Bartholomeus » 20.09.19 @ 20:35

chnobli hat geschrieben:Ich denke, dass die Chancen auf ein Weiterkommen intakt sind. Gerne mit etwas weniger Spannung als vor ein paar Jahren (auch wenn es geil war)

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1739


Wenn ich unser Kader von heute mit jenem von 2011 vergleiche, denke ich, dass wir diesmal YB deutlicher schlagen werden als nur mit 4:3.


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 20.09.19 @ 21:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:https://www.helvetia.com/ch/web/de/ueber-uns/sponsoring/fussball/tor-de-suisse-wettbewerb.html Tor Nr. 4 wählen —> Schönbi


Warum wird das Tor von Fabian Frei dreimal gezeigt? Auch auf dem Standbild vor dem Abspielen des Clips befindet sich ... Fabian Frei.
Gehöre ich damit schon zu den Verschwörungstheoretiker?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.09.19 @ 23:21

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:https://www.helvetia.com/ch/web/de/ueber-uns/sponsoring/fussball/tor-de-suisse-wettbewerb.html Tor Nr. 4 wählen —> Schönbi


Warum wird das Tor von Fabian Frei dreimal gezeigt? Auch auf dem Standbild vor dem Abspielen des Clips befindet sich ... Fabian Frei.
Gehöre ich damit schon zu den Verschwörungstheoretiker?

Keine Ahnung. Darum gilt es erst Recht jetzt für Schönbi zu stimmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 23.09.19 @ 16:54

Nein danke...

Helvetia kann die Angaben der Teilnehmenden zur Durchführung von Werbung per Brief, E-Mail, SMS oder Telefon für Produkte und Dienstleistungen von Helvetia verwenden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.09.19 @ 18:46

Krönu hat geschrieben:Nein danke...

Helvetia kann die Angaben der Teilnehmenden zur Durchführung von Werbung per Brief, E-Mail, SMS oder Telefon für Produkte und Dienstleistungen von Helvetia verwenden.


Eine Firma sammelt Daten wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht? Jetzt hör aber auf!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup

Beitragvon MetalZH » 23.09.19 @ 20:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Nein danke...

Helvetia kann die Angaben der Teilnehmenden zur Durchführung von Werbung per Brief, E-Mail, SMS oder Telefon für Produkte und Dienstleistungen von Helvetia verwenden.


Eine Firma sammelt Daten wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht? Jetzt hör aber auf!


Hahaha, sehr schön! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 24.09.19 @ 7:42

MetalZH hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Eine Firma sammelt Daten wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht? Jetzt hör aber auf!


Hahaha, sehr schön! XD


Voll fies und gemein. Im IWS-Wettbewerb werden auch kein Daten gesammelt, imphall! Oder??
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste