Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 22.09.19 @ 10:37

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Haile-Selassie heute mit seinem ersten Goal für Xamax gegen Sion.

Rohner hat auch getroffen.


Dafür hat unsere U21 wieder einmal nicht getroffen und prompt verloren.
Um nicht missverstanden zu werden, möchte ich anfügen, dass ich die Ausleihe unserer besten Talente an Teams der NLB und evtl. gar NLA begrüsse, v.a. wenn die Spieler dort auch regelmässig zum Einsatz kommen.
Ich hoffe aber auch, dass uns dies nicht den Platz in der Promotion-League kostet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.09.19 @ 12:25

Spätestens jetzt muss die Reissleine gezogen werden! Kein Transfer mehr mit SBE Management.

David Degen stösst in den Verwaltungsrat des FCB

Ex-Profi David Degen kehrt zum FC Basel zurück und wird neuer Verwaltungsrat der FC Basel Holding AG.

Der 36-Jährige lief einst schon als Junior für den FCB auf und war auch als Profi jahrelang für die Bebbi aktiv. Nach dem Ende seiner Aktivkarriere im Sommer 2014 hat er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Philipp die Sportmanagementagentur “SBE Management” gegründet, die Athleten, Vereine und Künstler berät und vermarktet. “David Degen verfügt über ausgewiesenes Knowhow im Bereich des professionellen nationalen und internationalen Fussballs und über ein wertvolles Netzwerk an Kontakten. Der Verwaltungsrat und ich freuen uns sehr, dass wir David Degen für diese neue Aufgabe als Partner und Verwaltungsrat gewinnen konnten”, sagt FCB-Präsident Bernhard Burgener zum Engagement.

David Degen freut sich auf die neue Aufgabe: “Ich bin seit meiner Juniorenzeit eng mit dem FC Basel verbunden und habe hier viele Erfolge feiern dürfen. Ich freue mich sehr, dass ich mich nun auf strategischer Ebene für meinen Heimatclub engagieren darf. Es war mir immer eine Ehre, dieses Trikot zu tragen. Das will ich auch in meiner neuen Funktion vermitteln.”
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.09.19 @ 13:06

Shorunmu hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Reissleine gezogen werden! Kein Transfer mehr mit SBE Management.

David Degen stösst in den Verwaltungsrat des FCB

Ex-Profi David Degen kehrt zum FC Basel zurück und wird neuer Verwaltungsrat der FC Basel Holding AG.

Der 36-Jährige lief einst schon als Junior für den FCB auf und war auch als Profi jahrelang für die Bebbi aktiv. Nach dem Ende seiner Aktivkarriere im Sommer 2014 hat er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Philipp die Sportmanagementagentur “SBE Management” gegründet, die Athleten, Vereine und Künstler berät und vermarktet. “David Degen verfügt über ausgewiesenes Knowhow im Bereich des professionellen nationalen und internationalen Fussballs und über ein wertvolles Netzwerk an Kontakten. Der Verwaltungsrat und ich freuen uns sehr, dass wir David Degen für diese neue Aufgabe als Partner und Verwaltungsrat gewinnen konnten”, sagt FCB-Präsident Bernhard Burgener zum Engagement.

David Degen freut sich auf die neue Aufgabe: “Ich bin seit meiner Juniorenzeit eng mit dem FC Basel verbunden und habe hier viele Erfolge feiern dürfen. Ich freue mich sehr, dass ich mich nun auf strategischer Ebene für meinen Heimatclub engagieren darf. Es war mir immer eine Ehre, dieses Trikot zu tragen. Das will ich auch in meiner neuen Funktion vermitteln.”


David Degen spielte während seiner aktiven Zeit als Fussballer in 135 Partien für Rot-Blau. Nach seiner Karriere gründete der Schweizer mit seinem Bruder Philipp die Firma «SBE Managment», bei welcher er als Spielervermittler tätig war. Mit dem Antritt seiner neuen Funktion tritt der 36-Jährige von jeglichen Aufgaben bei der Agentur zurück.

Quelle: blick.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 23.09.19 @ 13:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Reissleine gezogen werden! Kein Transfer mehr mit SBE Management.

David Degen stösst in den Verwaltungsrat des FCB

Ex-Profi David Degen kehrt zum FC Basel zurück und wird neuer Verwaltungsrat der FC Basel Holding AG.

Der 36-Jährige lief einst schon als Junior für den FCB auf und war auch als Profi jahrelang für die Bebbi aktiv. Nach dem Ende seiner Aktivkarriere im Sommer 2014 hat er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Philipp die Sportmanagementagentur “SBE Management” gegründet, die Athleten, Vereine und Künstler berät und vermarktet. “David Degen verfügt über ausgewiesenes Knowhow im Bereich des professionellen nationalen und internationalen Fussballs und über ein wertvolles Netzwerk an Kontakten. Der Verwaltungsrat und ich freuen uns sehr, dass wir David Degen für diese neue Aufgabe als Partner und Verwaltungsrat gewinnen konnten”, sagt FCB-Präsident Bernhard Burgener zum Engagement.

David Degen freut sich auf die neue Aufgabe: “Ich bin seit meiner Juniorenzeit eng mit dem FC Basel verbunden und habe hier viele Erfolge feiern dürfen. Ich freue mich sehr, dass ich mich nun auf strategischer Ebene für meinen Heimatclub engagieren darf. Es war mir immer eine Ehre, dieses Trikot zu tragen. Das will ich auch in meiner neuen Funktion vermitteln.”


David Degen spielte während seiner aktiven Zeit als Fussballer in 135 Partien für Rot-Blau. Nach seiner Karriere gründete der Schweizer mit seinem Bruder Philipp die Firma «SBE Managment», bei welcher er als Spielervermittler tätig war. Mit dem Antritt seiner neuen Funktion tritt der 36-Jährige von jeglichen Aufgaben bei der Agentur zurück.

Quelle: blick.ch


Auch das überzeugt mich nicht :-) Die Brüder schauen schon zueinander. Gerade die Degens verbindet ein enorm starkes Band
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 23.09.19 @ 13:16

Shorunmu hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Reissleine gezogen werden! Kein Transfer mehr mit SBE Management.



sehe keinen Grund, die Zusammenarbeit mit SBE einzustellen. Falls die Degens etwas mauscheln, schaden sie sich im Endeffekt selber. Ich gehe davon aus, dass sie genug professionell vorgehen.

Etwas reduzieren dürfte man die Abhängigkeit von denen hingegen schon.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 23.09.19 @ 17:12

Rosa Martini hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Reissleine gezogen werden! Kein Transfer mehr mit SBE Management.



sehe keinen Grund, die Zusammenarbeit mit SBE einzustellen. Falls die Degens etwas mauscheln, schaden sie sich im Endeffekt selber. Ich gehe davon aus, dass sie genug professionell vorgehen.

Etwas reduzieren dürfte man die Abhängigkeit von denen hingegen schon.


Was ein No-go ist, dass der Trainer von der selben
Agentur betreut wird wie zig andere Spieler im
Kader ... Dazu zitiere ich ein Spielerberater aus D, der sagte: "Wir vermeiden, dass ein von uns
betreuter Trainer zu einem Verein vermittelt wird, wo
es Spieler von uns hat ... Das hätte ein Geschmäckle"!
(ARD, Sportschau vor ca. 4 Wochen)
Bei uns scheint dies etwas ganz normales zu sein :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 23.09.19 @ 17:19

Don Ursulo hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Reissleine gezogen werden! Kein Transfer mehr mit SBE Management.



sehe keinen Grund, die Zusammenarbeit mit SBE einzustellen. Falls die Degens etwas mauscheln, schaden sie sich im Endeffekt selber. Ich gehe davon aus, dass sie genug professionell vorgehen.

Etwas reduzieren dürfte man die Abhängigkeit von denen hingegen schon.


Was ein No-go ist, dass der Trainer von der selben
Agentur betreut wird wie zig andere Spieler im
Kader ... Dazu zitiere ich ein Spielerberater aus D, der sagte: "Wir vermeiden, dass ein von uns
betreuter Trainer zu einem Verein vermittelt wird, wo
es Spieler von uns hat ... Das hätte ein Geschmäckle"!
(ARD, Sportschau vor ca. 4 Wochen)
Bei uns scheint dies etwas ganz normales zu sein :-)

Ja, jaaaaaaaa. Die Verschwörungstheorien, nur weil einer in Deutschland etwas verzapft. Koller, Sforza, Meier und Fischer sind alle bei Lamberti. Das heisst, alle diese Clubs dürften bei Lamberti keine Spieler kaufen, auch wenn sie noch so gut sind. Aber natürlich, es gibt nichts Schöneres, als unserem Club immer wieder eins ans Bein zu geben: "Bei uns scheint dies etwas ganz normales zu sein."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], hubi.muench, roliZ, SpeckieZH, spitzkicker und 392 Gäste