FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Romi » 21.09.19 @ 15:07

Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon komalino » 21.09.19 @ 15:53

Danilo hat geschrieben:Bin echt gespannt wer jetzt im Sturm aufgestellt wird...Ceesay verletzt und Kasai u. Kramer (noch) nicht SL tauglich und den neuen Stürmer bisher (wer weiss warum) nicht eingesetzt. Mahi ist m.E. auch keine Lösung als Stürmer.

Kasai in der Startaufstellung der U21, er scheint nicht unser Stürmer zu sein für das morgige Spiel.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Zhyrus » 21.09.19 @ 18:29

Romi hat geschrieben:Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.

Ich glaube nicht, dass Magnin entlassen wird, auch bei einer Niederlage nicht.

Ich kann das morgige Spiel überhaupt nicht einordnen, von einer heftigen Klatsche bis zum Kantersieg kann ich mir Alles vorstellen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon spitzkicker » 21.09.19 @ 19:38

Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.

Ich glaube nicht, dass Magnin entlassen wird, auch bei einer Niederlage nicht.

Ich kann das morgige Spiel überhaupt nicht einordnen, von einer heftigen Klatsche bis zum Kantersieg kann ich mir Alles vorstellen.

Das Spiel muss man auch unter dem Aspekt sehen, dass mit Thun der "leichteste" Gegner für längere Zeit kommt - Basel, Servette, YB, Lugano, wieder Basel warten auf uns. Wenn man Thun nicht schlägt, ist man schneller Tabellenletzter als uns lieb ist. Ob Canepa dann nicht doch über seinen Schatten springt, wenn die Millionen verpuffen und die ChL wieder droht?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Zhyrus » 21.09.19 @ 21:11

spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.

Ich glaube nicht, dass Magnin entlassen wird, auch bei einer Niederlage nicht.

Ich kann das morgige Spiel überhaupt nicht einordnen, von einer heftigen Klatsche bis zum Kantersieg kann ich mir Alles vorstellen.

Das Spiel muss man auch unter dem Aspekt sehen, dass mit Thun der "leichteste" Gegner für längere Zeit kommt - Basel, Servette, YB, Lugano, wieder Basel warten auf uns. Wenn man Thun nicht schlägt, ist man schneller Tabellenletzter als uns lieb ist. Ob Canepa dann nicht doch über seinen Schatten springt, wenn die Millionen verpuffen und die ChL wieder droht?

Der Abstieg hat schon letzte Saison gedroht und es hat Canepa nicht gejuckt. Magnin ist fest im Sattel.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon popper » 22.09.19 @ 12:55

Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Morgen gehts um Magnin‘s Job. Bin gespannt ob sich die Spieler für ihn zerreissen.

Ich glaube nicht, dass Magnin entlassen wird, auch bei einer Niederlage nicht.

Ich kann das morgige Spiel überhaupt nicht einordnen, von einer heftigen Klatsche bis zum Kantersieg kann ich mir Alles vorstellen.


Ich gehe an das Spiel ohne Erwartungen, rechne mit allem und freue mich dass Magnin uns auf jeden Fall weiter Richtung Abstieg coachen darf!
bring da ruckus

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Gibs » 22.09.19 @ 12:57

Ein bisschen zu ruhig vor dem Spiel im Forum.

Mir egal wer spielt, aber heute will ich einfach einmal Einsatz sehen und Fussball mit Tempo. War letztens bei einem Amateurspiel 2. Liga regional und der Einsatz war grösser, ja sogar habe ich gedacht das Tempo war höher (ok mit vielen Passverlusten da die individuelle Klasse nicht so hoch) als die letzten FCZ Spiele, die ich sah.

Auch ich bin heute wieder im Letzi und gebe alles für meinen FCZ, das Gleiche will ich auch von den Spielern sehen!

Und nach diesem Match kommen harte Brocken, wir müssen gewinnen ansonsten siehts nicht gut aus.

Alli in Letzi!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 650 Gäste