FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Mr Mike » 20.09.19 @ 17:07

an
1. ouagi 213
2. Shorunmu 194
3. Liquid 193

ich hoffe ich kann an den match... feier morgen meinen 20. und das kann ausarten. wollte ich die sachen am SO geben.. aber noch nicht save... denk ich werd iwann komatös am SO heimtorklen... aber die preise habe ich... ich meld mich bei euch am SO (falls ich noch dran denke per PN oder so. könnt ihr mir sonst noch eure nummern senden? ;)


zum spiel.. falls ich da bin.. hoffe ich nicht wie zur zeiten der dachkantine closing direkt zu kommen, und: aarau hät kei disco! anstimmen zu wohlen... fanden alle amüsant bis dann doch ein kollege meinte, dass dies thun und nicht aarau sei :)) ja auch schon wieder 13 jahre her... :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Krönu » 20.09.19 @ 20:02

Mr Mike hat geschrieben:
...feier morgen meinen 20. und das kann ausarten...
...dachkantine closing direkt zu kommen... ja auch schon wieder 13 jahre her... :))


Wie hast du denn mit 7 Jahren ausgesehen, dass du in die Dachkantine rein gelassen wurdest? :')
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Danilo » 20.09.19 @ 23:24

Bin echt gespannt wer jetzt im Sturm aufgestellt wird...Ceesay verletzt und Kasai u. Kramer (noch) nicht SL tauglich und den neuen Stürmer bisher (wer weiss warum) nicht eingesetzt. Mahi ist m.E. auch keine Lösung als Stürmer.

Zhyrus
Beiträge: 14959
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Zhyrus » 20.09.19 @ 23:57

Danilo hat geschrieben:Bin echt gespannt wer jetzt im Sturm aufgestellt wird...Ceesay verletzt und Kasai u. Kramer (noch) nicht SL tauglich und den neuen Stürmer bisher (wer weiss warum) nicht eingesetzt. Mahi ist m.E. auch keine Lösung als Stürmer.

Novem Baumann?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.09.19 @ 10:07

Der FCZ Bus tingelte sich heute Morgen durch mein Dorf! Man munkelt sie hätten das Abschluss Training bei uns durchgeführt, um viel gute Luft für morgen zu tanken. Ludo blieb noch ein wenig hier und holte sich Rat bei Yekini dem Weisen, darum werden wir morgen definitiv den NEUEN FCZ sehen...
Ludo hat mir dann auch noch die Aufstellung verraten:

Brecher
Bangura, Nathan
Rüegg, Janjicic, Domgjoni, Schönbi
Popovic
Mahi, Aiyegun, Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Florian » 21.09.19 @ 13:07

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der FCZ Bus tingelte sich heute Morgen durch mein Dorf! Man munkelt sie hätten das Abschluss Training bei uns durchgeführt, um viel gute Luft für morgen zu tanken. Ludo blieb noch ein wenig hier und holte sich Rat bei Yekini dem Weisen, darum werden wir morgen definitiv den NEUEN FCZ sehen...
Ludo hat mir dann auch noch die Aufstellung verraten:

Brecher
Bangura, Nathan
Rüegg, Janjicic, Domgjoni, Schönbi
Popovic
Mahi, Aiyegun, Kololli


2-4-1-3??

Ja, damit niemand die Ironie übersehen kann... ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.09.19 @ 14:16

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der FCZ Bus tingelte sich heute Morgen durch mein Dorf! Man munkelt sie hätten das Abschluss Training bei uns durchgeführt, um viel gute Luft für morgen zu tanken. Ludo blieb noch ein wenig hier und holte sich Rat bei Yekini dem Weisen, darum werden wir morgen definitiv den NEUEN FCZ sehen...
Ludo hat mir dann auch noch die Aufstellung verraten:

Brecher
Bangura, Nathan
Rüegg, Janjicic, Domgjoni, Schönbi
Popovic
Mahi, Aiyegun, Kololli


2-4-1-3??

Ja, damit niemand die Ironie übersehen kann... ;)


:-D, der Bus war aber tatsächlich heute in meinem Dorf...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 691 Gäste