Training

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Training

Beitragvon ted mosby » 09.09.19 @ 17:39

ADItSAB hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Aiyegun habe ich heute im Zug von Adliswi - Sihlcity gesehen. Ist ausgestiegen und wusste nicht wohin er gehen soll.
Habe gerade das Training besucht und kann bestätigen, dass er nicht dabei war. Mahi hat separat trainiert, wird wohl knapp bis Samstag. Rest hat Kiyo schon erzählt.


Hast du ihm immerhin den Weg gezeigt? :-)


Wollte ich, aber er ist zu einer schönen Frau gelaufen und hat diese gefragt.


Eine vo ois!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Training

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 10.09.19 @ 7:56

ADItSAB hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Aiyegun habe ich heute im Zug von Adliswi - Sihlcity gesehen. Ist ausgestiegen und wusste nicht wohin er gehen soll.
Habe gerade das Training besucht und kann bestätigen, dass er nicht dabei war. Mahi hat separat trainiert, wird wohl knapp bis Samstag. Rest hat Kiyo schon erzählt.


Hast du ihm immerhin den Weg gezeigt? :-)


Wollte ich, aber er ist zu einer schönen Frau gelaufen und hat diese gefragt.


Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)
...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Training

Beitragvon Gha_Züri » 19.09.19 @ 13:46

Kiyomasu hat geschrieben:Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account.

Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls.


Freut mich sehr zu hören!! Wichtige Spieler die wieder mittun können, nicht nur fussballerisch, sondern auch für die mentale Stabilität der Mannschaft!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 19.09.19 @ 15:04

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account.

Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls.


Freut mich sehr zu hören!! Wichtige Spieler die wieder mittun können, nicht nur fussballerisch, sondern auch für die mentale Stabilität der Mannschaft!


Auch Adi mit vollem Einsatz! Geil!!
FCZ

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Training

Beitragvon chnobli » 19.09.19 @ 15:56

Kiyomasu hat geschrieben:Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account.

Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls.


Habe kein Insta und frage darum hier. Hat Ceesay auch trainiert?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.09.19 @ 16:24

chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account.

Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls.


Habe kein Insta und frage darum hier. Hat Ceesay auch trainiert?


Habe ihn auf den Videos nicht gesehen. Gehe mal nicht davon aus.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.19 @ 21:46

zuerchergoalie hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account.

Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls.


Habe kein Insta und frage darum hier. Hat Ceesay auch trainiert?


Habe ihn auf den Videos nicht gesehen. Gehe mal nicht davon aus.


Winner mit dem Matchwinner und dann Sprint über die gefühlt ganze Brunau, grande Adi!! War gefühlt schon überall in seiner Karriere und trotzdem für mich eine riesige Identifikationsfigur wenn wir gleich schon über dieses Thema sprechen :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda, Sektor D, sitem achzgi und 753 Gäste