Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dr. Dre » 17.09.19 @ 18:05

Charlie Brown hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass genau dieses Interview ziemlich gut aufzeigt warum ihm der ganz grosse Wurf bisher noch nicht gelungen ist.


Ich sehe noch diverse andere Gründe. FCZ Nachwuchs, Lugano, Sofia, und nun die Wüste. Scheint mir als nicht nur der SFV sein immenses Talent verkennt. Wie kann man nur so verblendet sein.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 17.09.19 @ 23:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Zu Mariani, recht hat er, ich habe es vor x Jahren bei der U21 vorausgesagt, verglich ihn mit Del Piero, geglaubt hat mir wie ihm niemand...;-)


Ja, genau ... der Vergleich mit Del Piero ist so absurd wie sein Grössenwahnsinn ... sorry, der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Mag sein, dass sein Talent teilweise verkannt wurde und ich habe auch immer auf seine Rückkehr gehofft, aber nun lehnt er sich gewaltig aus dem Fenster. Lugano, Sofia, Dubai und der Typ reisst grosskotzige Sprüche wie ein Hopper? Gute Besserung, Davide.

Zhyrus
Beiträge: 14690
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 18.09.19 @ 0:00

Dr. Dre hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass genau dieses Interview ziemlich gut aufzeigt warum ihm der ganz grosse Wurf bisher noch nicht gelungen ist.


Ich sehe noch diverse andere Gründe. FCZ Nachwuchs, Lugano, Sofia, und nun die Wüste. Scheint mir als nicht nur der SFV sein immenses Talent verkennt. Wie kann man nur so verblendet sein.

Weder Messi noch Ronaldo haben es je zu einem dieser Vereine geschafft! ;)

Der Chärle hat schon recht, seine Fehleinschätzungen sind wohl der Hauptgrund, dass er wenig bis nichts aus seinem Talent gemacht hat.

Zhyrus
Beiträge: 14690
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 18.09.19 @ 0:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Zu Mariani, recht hat er, ich habe es vor x Jahren bei der U21 vorausgesagt, verglich ihn mit Del Piero, geglaubt hat mir wie ihm niemand...;-)

Ja, ja, und Tahirovic war der zweite Zlatan!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5401
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 18.09.19 @ 6:00

Ja, ja, und Tahirovic war der zweite Zlatan!

Das war jetzt aber underschti.......! :-)))))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 18.09.19 @ 6:43

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zu Mariani, recht hat er, ich habe es vor x Jahren bei der U21 vorausgesagt, verglich ihn mit Del Piero, geglaubt hat mir wie ihm niemand...;-)

Ja, ja, und Tahirovic war der zweite Zlatan!


Zlatan ist der zweite Tahirovic ;-))
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7431
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 18.09.19 @ 8:28

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Zu Mariani, recht hat er, ich habe es vor x Jahren bei der U21 vorausgesagt, verglich ihn mit Del Piero, geglaubt hat mir wie ihm niemand...;-)

Ja, ja, und Tahirovic war der zweite Zlatan!


Bild
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste