Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 11.09.19 @ 10:50

neinei hat geschrieben:Öffentliche Dienste stehen viel mehr unter Druck und Kontrolle der Öffentlichkeit (auf Neudeutsch Steuersubstrat). Dass diese Dienste ineffizienter arbeiten ist nicht erwiesen und einen Neoliberales Ammenmärchen.


In meiner Branche wechseln immer mehr von der Privatwirtschaft in den öffentlichen Sektor.
Dort verdienen sie vielleicht weniger, haben aber viel weniger Druck und Stress.
Die meisten (ausser die alten Säcke, die nichts mehr interessiert) machen ihren Job ordentlich bis gut.
Der Profitdruck ist halt im öffentlichen Sektor ist viel geringer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.19 @ 15:07

Schweizer Cup: Der FC Zürich und Pa Modou sind wieder vereint https://www.nzz.ch/sport/schweizer-cup- ... l=WhatsApp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.19 @ 21:03

Man könnte schon bald Verschwörungstheorien anstellen, wieso die UEFA Kolollis Elfer auf Facebook immer und immer wieder derart hypet



Edit: Scheint wieder einmal nicht zu klappen, ist einfach ein Video von der UEFA Europa League von heute Abend einmal mehr von Kolollis Elfer gegen Napoli. Nicht zum ersten Mal in den letzten Monaten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 16.09.19 @ 22:20

Und tatsächlich schon kommt Cilo aus dem Busch...;-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 18740.html
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 16.09.19 @ 22:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Und tatsächlich schon kommt Cilo aus dem Busch...;-)


Das da meinsch?

Bild

;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 16.09.19 @ 22:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Und tatsächlich schon kommt Cilo aus dem Busch...;-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 18740.html


Den Cilo-Töff gibts schon lange nicht mehr. ;)

Tja, wieder mal was verpasst in der Rechtsabteilung.
Gibts den Scherer noch? :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.19 @ 23:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Und tatsächlich schon kommt Cilo aus dem Busch...;-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 18740.html


Tja so scheint ein Rekurs erfolgslos, was für eine Scheiss Regel. Naja denke oder hoffe zumindest, Cillo wird alle Hebel in Bewegung setzen, um diese Regel zu kippen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen kann
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 744 Gäste