FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 22:45

Weisst du, ich würde wirklich gerne mit dir tauschen. Ich denke uns beiden liegt der Verein sehr am Herzen. Auch ich bin in den meisten Partien egal ob im Letzi gegen Kriens oder in Napoli, ich leide 90min lang mit. Nun haben wir nach einer im Dezember bereits etwas enttäuschend zu Ende gegangenen Vorrunde 18/19 auch in der Rückrunde stark versagt und nur gegen den Barrageteilnehmer und den Absteiger gewonnen sowie gegen ein Thun 3 Tage vor dem Cupfinale. Dann vergisst man alles, denn wir sind nicht abgestiegen. In der neuen Saison voller Motivation wieder in den Letzi oder nach Bern oder nach Basel. Und alles geht so weiter. Wir haben seit Februar 6 von 24 Ligaspiele gewonnen. Bei mir niederschlägt sich dieser Frust dann in Kritik, ja da stehe ich dazu und denke sie ist teilweise auch angebracht, vielleicht nicht in jedem einzelnen Fall.
Heue gewannen wir in Wil, ja bin happy wir sind eine Runde weiter und freue mich auf das Thun-Spiel. Aber mehr nicht

Ich diskutiere gerne Neues mit dir, sag doch mal z.B was, denn das würde mich auch interessieren.

Und jetzt Back to Topic hier, sorry
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 16.09.19 @ 10:12

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.


Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen?


Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vorbeischicken und sie zwingen, einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Club zu unterschreiben oder einfach denjenigen mit dem FCZ "in gegenseitigem Einvernehmen" aufzulösen, um dann auf der Strasse zu stehen.

Unsere sportliche Leitung ist schon unglaublich inkompetent und unfähig, dass sie das nicht hinkriegen, gäll?


Wir müssen uns aber schon fragen, weshalb die zwei spielen. Wenn man nicht mehr mit ihnen plant, dann sollte man auf jüngere Spieler setzen, welche im Verein auch eine Perspektive haben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 16.09.19 @ 10:36

Shorunmu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.


Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen?


Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vorbeischicken und sie zwingen, einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Club zu unterschreiben oder einfach denjenigen mit dem FCZ "in gegenseitigem Einvernehmen" aufzulösen, um dann auf der Strasse zu stehen.

Unsere sportliche Leitung ist schon unglaublich inkompetent und unfähig, dass sie das nicht hinkriegen, gäll?


Wir müssen uns aber schon fragen, weshalb die zwei spielen. Wenn man nicht mehr mit ihnen plant, dann sollte man auf jüngere Spieler setzen, welche im Verein auch eine Perspektive haben.


Das stimmt natürlich, war aber hier nicht die Frage, auf die ich mich bezog.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon chnobli » 16.09.19 @ 10:44

Shorunmu hat geschrieben:Wir müssen uns aber schon fragen, weshalb die zwei spielen. Wenn man nicht mehr mit ihnen plant, dann sollte man auf jüngere Spieler setzen, welche im Verein auch eine Perspektive haben.


Ich denke dies geschieht um einen Abstieg zu verhindern. Ob es Sinn macht oder so sei dahingestellt, ich denke aber das dies der Grund ist.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 16.09.19 @ 10:52

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wir müssen uns aber schon fragen, weshalb die zwei spielen. Wenn man nicht mehr mit ihnen plant, dann sollte man auf jüngere Spieler setzen, welche im Verein auch eine Perspektive haben.


Ich denke dies geschieht um einen Abstieg zu verhindern. Ob es Sinn macht oder so sei dahingestellt, ich denke aber das dies der Grund ist.


Da bin ich halt der Meinung, dass wir einen Abstieg in Kauf nehmen müssen, wenn es mit den Jungen für die PL nicht reicht. Spielzeit ist für einen jungen Spieler wichtiger als die Stufe der Liga
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon chnobli » 16.09.19 @ 10:56

Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wir müssen uns aber schon fragen, weshalb die zwei spielen. Wenn man nicht mehr mit ihnen plant, dann sollte man auf jüngere Spieler setzen, welche im Verein auch eine Perspektive haben.


Ich denke dies geschieht um einen Abstieg zu verhindern. Ob es Sinn macht oder so sei dahingestellt, ich denke aber das dies der Grund ist.


Da bin ich halt der Meinung, dass wir einen Abstieg in Kauf nehmen müssen, wenn es mit den Jungen für die PL nicht reicht. Spielzeit ist für einen jungen Spieler wichtiger als die Stufe der Liga


Das habe ich bei unserer CHL-Saison gesagt (Stichwort Vanins im Tor). Der Verein scheint das anders zu sehen. Wobei man für die U21-Mannschaft bedenken muss, dass bei einem Abstieg der Aufstieg nicht aus eigener Kraft möglich sein könnte (Max. 3 U21 Teams in der PL, man müsste auf einen Abstieg von einem anderen U21 Team hoffen um aufzusteigen). Daher macht das festhalten an der Ligazugehörigkeit schon Sinn.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 16.09.19 @ 11:00

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wir müssen uns aber schon fragen, weshalb die zwei spielen. Wenn man nicht mehr mit ihnen plant, dann sollte man auf jüngere Spieler setzen, welche im Verein auch eine Perspektive haben.


Ich denke dies geschieht um einen Abstieg zu verhindern. Ob es Sinn macht oder so sei dahingestellt, ich denke aber das dies der Grund ist.


Da bin ich halt der Meinung, dass wir einen Abstieg in Kauf nehmen müssen, wenn es mit den Jungen für die PL nicht reicht. Spielzeit ist für einen jungen Spieler wichtiger als die Stufe der Liga


Das habe ich bei unserer CHL-Saison gesagt (Stichwort Vanins im Tor). Der Verein scheint das anders zu sehen. Wobei man für die U21-Mannschaft bedenken muss, dass bei einem Abstieg der Aufstieg nicht aus eigener Kraft möglich sein könnte (Max. 3 U21 Teams in der PL, man müsste auf einen Abstieg von einem anderen U21 Team hoffen um aufzusteigen). Daher macht das festhalten an der Ligazugehörigkeit schon Sinn.


Nein, es dürfen 4 U21 Teams in der PL spielen. Seit dem Abstieg von St. Gallen hat niemand den Aufstieg geschafft. GC war 2x knapp gescheitert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker und 697 Gäste