Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 15.09.19 @ 13:17

Rosa Martini hat geschrieben:Entgegen meiner bisherigen Meinung könnte es Magnin bei einer Niederlage heute "lupfen".
Er erreicht die Mannschaft nicht. Trainings seien anscheinend chaotisch, Spieler seien angepisst von ihm, Sponsoren machen Druck... und andere Gründe.
Mal schauen. Falls die Mannschaft wirklich nicht mwhr hinter ihm steht, ist fertig.
Quelle; diverse (u.a. 2 Stammspieler).


Jetzt ohne pro oder contra Magnin zu sein, muss einfach wieder mal gesagt werden, dass Magnin defintiv nicht verantwortlich für die lausige Einstellung einiger Spieler gemacht werden kann- ausser dass er diese aufstellt (wobei er dabei nicht wirklich Alternativen hat). Sollte das stimmen was du schreibst, bestätigt das meinen Eindruck, dass sich einige unserer Diven hinter Magnin verstecken, anstatt mal den Finger raus zu nehmen. Gestern hatten wir viel Glück und die ersten 20 Minuten waren verdammt grottig, mit wenigen Ausnahmen (z.B. Schönbi). Mit dieser Mentalität von einigen Spielern, könnte nicht mal Guardiola etwas bewirken.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.09.19 @ 21:45

Auf der 666. Seite dieses Threads soll sich Ludo zum Teufel scheren! Kein Konzept, kein Erfolg, keine Ideen, blutleere Auftritte. Mag ja ein ganz lieber und feiner Kerl sein, aber als Trainer beim FCZ funktioniert es nicht. Und seine Vorgesetzten sollen sich auch hinterfragen, der Auftritt gegen Basel war beschämend! Da ist nicht nur der Trainer schuld!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 25.09.19 @ 21:45

Sind zwar noch 10min zu spielen, aber es reicht, Magnin muss gehen und zwar sofort! Unverständliche Aufstellung ohne erkennbaren Sinn, und das nicht zum ersten Mal. 5 Wechsel gegenüber dem letzten Spiel. Kein Konzept, kein System, keine Energie, kein Wille, keine Leidenschaft, gar nichts! Das ist eine Bankrotterklärung. Das ist momentan kein bisschen besser als unter Hyypiä. Sorry Ludo, ich hätte es dir gegönnt, aber pack deine Sachen und geh!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 25.09.19 @ 21:47

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Auf der 666. Seite dieses Threads soll sich Ludo zum Teufel scheren! Kein Konzept, kein Erfolg, keine Ideen, blutleere Auftritte. Mag ja ein ganz lieber und feiner Kerl sein, aber als Trainer beim FCZ funktioniert es nicht. Und seine Vorgesetzten sollen sich auch hinterfragen, der Auftritt gegen Basel war beschämend! Da ist nicht nur der Trainer schuld!

Praktisch zeit- und wortgleich unsere Meinung verfasst...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 25.09.19 @ 21:48

Nach der Natipause sehen wir einen anderen FCZ....

Ja... einen noch schlechteren FCZ.

Magnin RAUS! Subito

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:50

ciao ludo
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Baumschullehrer » 25.09.19 @ 21:52

Wenn er jetzt nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht. Ich hätts mir so gewünscht, dass es mit Ludo klappt..aber es will nicht sein.. jetzt muss was passieren.
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, johnny, KingFisher, spitzkicker, yellow und 579 Gäste