Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 15.09.19 @ 7:30

Moral gezeigt und Unterklassigen geschlagen - das ist aber auch gleich alles Positive.

Wenn das der von Ludo versprochene "ganz andere FCZ" war, dann gute Nacht.

Bei YB wird man heute noch lachen, dass wir ihnen Kasai abgenommen haben - ein Meister ohne Ball!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3315
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 15.09.19 @ 8:35

Ensis hat geschrieben:Moral gezeigt und Unterklassigen geschlagen - das ist aber auch gleich alles Positive.

Wenn das der von Ludo versprochene "ganz andere FCZ" war, dann gute Nacht.

Bei YB wird man heute noch lachen, dass wir ihnen Kasai abgenommen haben - ein Meister ohne Ball!

Den "ganz anderen FCZ" habe ich auch 90 Minuten lang gesucht. Wo führt das nur hin?

All jene, die immer wieder Kasai fordern, dürften wohl verstummen. Der schlechteste Spieler, der in dieser Saison zum Einsatz kam. Der ist ja noch langsamer wie weiland Etoundi. Jetzt ist mir klar, warum ihn Magnin nur in der Not aufbot. Nicht klar ist, warum man ihn überhaupt gekauft hat.

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon yellow » 15.09.19 @ 9:58

Züri Live hat geschrieben:Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/


Vielen Dank für deine Interviews mit zwei Hoffnungsträgern des FCZ.
Rohner heute wirklich mit einem überzeugenden Spiel. Bin mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Janjicic war zu kurz im Einsatz, um seine Leistung gross einschätzen zu können. Er scheint aber ein aufgestellter Typ zu sein. Hoffentlich bleibt er topmotiviert, wenn er wohl hart für einen Platz in der Startelf kämpfen muss.

PS. Gespannt bin ich auf deine Spielerbewertung zu diesem Spiel, z.B. bei Marchesano und dann v.a. bei Brecher (meinem meist grössten Kritikpunkt bezüglich deiner Berwertungen)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon yellow » 15.09.19 @ 10:03

spitzkicker hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Moral gezeigt und Unterklassigen geschlagen - das ist aber auch gleich alles Positive.

Wenn das der von Ludo versprochene "ganz andere FCZ" war, dann gute Nacht.

Bei YB wird man heute noch lachen, dass wir ihnen Kasai abgenommen haben - ein Meister ohne Ball!

Den "ganz anderen FCZ" habe ich auch 90 Minuten lang gesucht. Wo führt das nur hin?

All jene, die immer wieder Kasai fordern, dürften wohl verstummen. Der schlechteste Spieler, der in dieser Saison zum Einsatz kam. Der ist ja noch langsamer wie weiland Etoundi. Jetzt ist mir klar, warum ihn Magnin nur in der Not aufbot. Nicht klar ist, warum man ihn überhaupt gekauft hat.


Bin eigentlich nicht so für Einzelkritik zu haben, aber die "Entwicklung" im Sturm gibt mir schon zu denken. Vor zwei Jahren hatten wir noch gute Stürmer - fast im Überfluss und jetzt habe ich das Gefühl, dass wir seit fast einem Jahr, seit dem Beginn der Krise bei Odey im November, eigentlich ohne Stürmer spielen. Dabei wurden seither fast ein halbes Dutzend neuer Spieler auf dieser Position verpflichtet. Irgendeinmal sollte sich doch einer durchsetzen können. Oder liegt es evtl. auch daran, dass wir nur mit einem Stürmer spielen und wir keinen haben, der für dieses System geeignet ist?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.09.19 @ 10:22

Züri Live hat geschrieben:Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/



turbo rohner best man of the match! seine rushes sind eine augenweide, turbomässig eben. auch seine distanzschüsse aus der zweiten reihe in der 2. hälfte bewiesen, dass der treffer in st.gallen dazuzmal nicht einfach ein sonntagschuss war. eigentlich erstaunlich diese wucht in seinen schüssen angesichts seines eher schmächtigen körperbaus. denke für ihn ist diese leihe nach wil das beste was ihm passieren konnte. als stammkraft kann er sich da auf CL niveau weiterentwickeln!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4301
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 15.09.19 @ 11:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/



turbo rohner best man of the match! seine rushes sind eine augenweide, turbomässig eben. auch seine distanzschüsse aus der zweiten reihe in der 2. hälfte bewiesen, dass der treffer in st.gallen dazuzmal nicht einfach ein sonntagschuss war. eigentlich erstaunlich diese wucht in seinen schüssen angesichts seines eher schmächtigen körperbaus. denke für ihn ist diese leihe nach wil das beste was ihm passieren konnte. als stammkraft kann er sich da auf CL niveau weiterentwickeln!


Also ich empfand Krasniqi sicher gleich stark wie Rohner! Der erstere überzeugte mich in der 1. Hz mehr und in der 2. Hz war es dann anders rum. Zudem hat es Krasniqi nicht einfach gehabt, sich jeweils im Zentrum gegen mehrere Gegenspieler zu behaupten, während sich Rohner „nur“ gegen Pa Modou durchsetzen musste, welcher Monate nicht mehr gespielt hat. Denn Kololli nahm seine defensiv Aufgaben wie gewohnt nicht war. Mit Dusel und dank einem Schönbi, welcher den Unterschied ausmachen konnte, kamen wir gestern weiter.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 15.09.19 @ 11:21

dennisov hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/



turbo rohner best man of the match! seine rushes sind eine augenweide, turbomässig eben. auch seine distanzschüsse aus der zweiten reihe in der 2. hälfte bewiesen, dass der treffer in st.gallen dazuzmal nicht einfach ein sonntagschuss war. eigentlich erstaunlich diese wucht in seinen schüssen angesichts seines eher schmächtigen körperbaus. denke für ihn ist diese leihe nach wil das beste was ihm passieren konnte. als stammkraft kann er sich da auf CL niveau weiterentwickeln!


Also ich empfand Krasniqi sicher gleich stark wie Rohner! Der erstere überzeugte mich in der 1. Hz mehr und in der 2. Hz war es dann anders rum. Zudem hat es Krasniqi nicht einfach gehabt, sich jeweils im Zentrum gegen mehrere Gegenspieler zu behaupten, während sich Rohner „nur“ gegen Pa Modou durchsetzen musste, welcher Monate nicht mehr gespielt hat. Denn Kololli nahm seine defensiv Aufgaben wie gewohnt nicht war. Mit Dusel und dank einem Schönbi, welcher den Unterschied ausmachen konnte, kamen wir gestern weiter.


Empfand ich genau so. Aber auch Kamberi sehr solide. Unsere Leihspieler machten uns gestern das Leben schwer und ich hoffe, dies sahen auch unsere Verantwortlichen. Denn es gab schon lange keinen Spieler mehr, der nach einer Leihe wieder eine gerechte Chance bei uns erhalten hat. Stecke wirklich viel Hoffnung in Rohner, Krasniqi und Kamberi.

Bei aller Liebe und zu Recht lobenden Worte für Pa Modou, man merkte teils schon noch, dass es ihm im Moment ein wenig an der Fitness fehlt. Ich hatte manchmal das Gefühl vor allem im Bereich Schnelligkeit hat er arg nachgelassen, was nach den Verletzungen und der fehlenden Trainingszeit natürlich verständlich ist. Er hat dies gestern aber alles mit viel Herz und Kampf wieder gut gemacht und ich mochte ihm das Tor sowas von gönnen. Ich bin wirklich froh, ist er zurück, sowohl im sportlichen als auch im mentalen ist er sehr wichtig für uns.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 387 Gäste