Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 14.09.19 @ 21:43

Ich bedanke mich bei der zuständigen Person, die trotz unverschämter Forderung (Quelle Spitzkicker) ein Erbarmen mit Pa Madou gehabt hat und diesem Spieler der auf den Knien gerutscht kam( Quellle Spitzkicker) ein Gnadenbrot offeriert hat..
Zuletzt geändert von camelos am 14.09.19 @ 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Danilo » 14.09.19 @ 21:50

Gleicher Meinung wie MetalZH und Florian. Auf dieser Leistung lässt sich hoffentlich nun aufbauen. Verdienter Sieg, auch wenn am Schluss wieder noch unnötig gezittert. M.E. war es ein klares Foul an Kololli im Strafraum und keine Schwalbe. Mit mehr Glück kätte man auch 1:4 gewinnen können. Was ist eigentlich mit dem neuen Stürmer?? Tolles Comeback von Pa Modou!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 14.09.19 @ 23:07

Danilo hat geschrieben:Gleicher Meinung wie MetalZH und Florian. Auf dieser Leistung lässt sich hoffentlich nun aufbauen. Verdienter Sieg, auch wenn am Schluss wieder noch unnötig gezittert. M.E. war es ein klares Foul an Kololli im Strafraum und keine Schwalbe. Mit mehr Glück kätte man auch 1:4 gewinnen können. Was ist eigentlich mit dem neuen Stürmer?? Tolles Comeback von Pa Modou!

Dem möchte ich mich auch noch gleich anschliessen :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Florian » 14.09.19 @ 23:25

Danilo hat geschrieben:M.E. war es ein klares Foul an Kololli im Strafraum und keine Schwalbe.

Foul zu pfeifen wäre schon etwas hart gewesen, aber eine Schwalbe war es definitiv nicht, das war ein krasser Fehlentscheid diese gelbe Karte. Einfach weiterlaufen lassen nach diesem Rempler wäre korrekt gewesen.

Übrigens habe ich es live schon gedacht und jetzt in der Zusammenfassung nochmals bestätigt gesehen: dem Wiler Tor ging ein klares Foul an Ceesay voraus, welches diesen Konter erst ermöglicht hat. Also in der SL wäre das ein klarer Fall für den VAR gewesen meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon chuk » 15.09.19 @ 1:08

MetalZH hat geschrieben:Danke, Florian, ganz meine Meinung. Ich überfliege die Posts nur noch, in denen gegen Magnin, Cillo, Bickel, Heliane, Kookie, die gesamte Manschaft, den Staff und alle möglichen anderen geschossen wird. Nicht weil ich anderen Usern ihre Meinung oder ihren Frust nicht lassen würde, sondern weil es immer ungefähr das gleiche Lied ist. Es wird einfach langsam langweilig.


Na ja, du hast aber irgendwie auch immer die gleichen Reflexe. Der gestrige Post im Nachwuchs Thread als schönes Beispiel.

Auf die Gefahr hin jemanden zu triggern, weil er/sie versteckte Kritik an an der sportlichen Führung herauslesen könnte, fand ich 2 Personalien bemerkenswert:

Rohner mit einem sackstarken Auftritt. In dieser Form gehört er klar in unseren Kader, gerade wenn man sich das Matchblatt gegen YB nochmals ansieht. Nun ja, möge er bei Wil weiter gedeihen und gesund bleiben.

Pa Modou mit einer sehr soliden Leistung, die er sogar noch mit einem Tor krönte. Obwohl ich mein Unverständnis ob der Nicht-Vertragsverlängerung mehrmals äusserte, war ich nicht gerade zuversichtlich, dass er uns gleich weiterhelfen kann. Nach langer Verletzungspause im Frühjahr und ohne eine richtige Vorbereitung so einen Einstand zu feiern! Das macht Hoffnung auf eine Fortsetzung in der Liga.

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Resultatkosmetik » 15.09.19 @ 5:24

Der "cool bliibe jetzt" war auch vor Ort und jetzt hoffentlich jeder zuhause auf der Couch oder sonstwo am pennen, weil der ist dann um 23h00 zuhause eingeschlafen und muss sich heute duschen und rasieren... Danke meinen Jungs, die mit mir am Match waren. Ihr wisst wer Ihr seid. Bis nächsten SO!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 15.09.19 @ 5:40

Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilij ... h-wil-fcz/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 484 Gäste