FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 13.09.19 @ 15:33

Funkateer hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft


Kaum, evtl. gehört er zum 50 Mann Kader, aber eingesetzt wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in der U21.
Konnte sich letzte Saison in unserer U21 nicht nachhaltig durchsetzen.


Würde mich ebenfalls erstaunen, wenn er zu Einsätzen in der ersten Mannschaft kommen würde.
Hat mich in den U21 Spielen, welche ich gesehen habe, auch nicht wirklich überzeugt. Sieht das jemand anders? Oder findet jemand seine Aussortierung unberechtigt?


Habe aus seinem Umfeld gehört, dass doch eher persönliche Probleme zwischen ihm und Verantwortlichen der U21 (bei Furrer ebenfalls) der Grund für die Trennung war. Näher darauf eingehen will ich hier im Forum aber nicht. Er brach sich ja dann auch noch das Bein in der Rückrunde. Sportlich gesehen wollte ihn der FCZ im Winter noch unbedingt halten, als er da Angebote aus dem Ausland bekam. Auch Magnin war ein Fan von ihm, weshalb er immer wieder mit dem Eins trainieren und Testspiele bestreiten durfte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 13.09.19 @ 19:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.12.20 @ 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 14.09.19 @ 21:22

Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 21:40

eifachöppis hat geschrieben:Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.


Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 14.09.19 @ 21:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.


Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen?


Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vorbeischicken und sie zwingen, einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Club zu unterschreiben oder einfach denjenigen mit dem FCZ "in gegenseitigem Einvernehmen" aufzulösen, um dann auf der Strasse zu stehen.

Unsere sportliche Leitung ist schon unglaublich inkompetent und unfähig, dass sie das nicht hinkriegen, gäll?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 22:13

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.


Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen?


Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vorbeischicken und sie zwingen, einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Club zu unterschreiben oder einfach denjenigen mit dem FCZ "in gegenseitigem Einvernehmen" aufzulösen, um dann auf der Strasse zu stehen.

Unsere sportliche Leitung ist schon unglaublich inkompetent und unfähig, dass sie das nicht hinkriegen, gäll?


Man kann es nun auch umdrehen und sich einbilden in jedem Post von mir eine Kritik zu sehen (notabene war ich lange einer der grössten Unterstützer von Thommy Bickel hier drin und sehe ihn weiterhin als eigentlich perfekte Besetzung an)

Um zurück zum Post zu kommen: Ich habe bloss gefragt, ob im offiziellen Communiqué über diese 2 Spieler nicht stand, dass die beiden den FCZ verlassen.

Ich habe nichts geschrieben, dass der FCZ Schläger zu Ihnen schicken muss. Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese 2 Spieler nicht mehr möchte. Ich habe nichts davon geschrieben, dass die sportliche Leitung irgendwas falsch gemacht hat in diesen beiden Fällen.

Nein, ich habe eine Art von Frage gestellt, welche das Erstaunen ausdrücken sollte, dass die beiden in der U21 gesetzt sind, obwohl ich aufgrund der offiziellen Mitteilung dachte, die beiden seien nicht mehr beim FCZ angestellt.

Ich könnte es nun auch umdrehen und sagen, dass es dir wahnsinnig langweilig wird, wenn du mal keine von dir genannte „Bashings“ mehr findest im Forum, gegen die du deinen Optimismus nach 6 Siegen in den letzten 24 Meisterschaftspartien verteidigen kannst.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 14.09.19 @ 22:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball.

IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht.


Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen?


Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vorbeischicken und sie zwingen, einen schlechter bezahlten Vertrag bei einem anderen Club zu unterschreiben oder einfach denjenigen mit dem FCZ "in gegenseitigem Einvernehmen" aufzulösen, um dann auf der Strasse zu stehen.

Unsere sportliche Leitung ist schon unglaublich inkompetent und unfähig, dass sie das nicht hinkriegen, gäll?


Man kann es nun auch umdrehen und sich einbilden in jedem Post von mir eine Kritik zu sehen (notabene war ich lange einer der grössten Unterstützer von Thommy Bickel hier drin und sehe ihn weiterhin als eigentlich perfekte Besetzung an)

Um zurück zum Post zu kommen: Ich habe bloss gefragt, ob im offiziellen Communiqué über diese 2 Spieler nicht stand, dass die beiden den FCZ verlassen.

Ich habe nichts geschrieben, dass der FCZ Schläger zu Ihnen schicken muss. Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese 2 Spieler nicht mehr möchte. Ich habe nichts davon geschrieben, dass die sportliche Leitung irgendwas falsch gemacht hat in diesen beiden Fällen.

Nein, ich habe eine Art von Frage gestellt, welche das Erstaunen ausdrücken sollte, dass die beiden in der U21 gesetzt sind, obwohl ich aufgrund der offiziellen Mitteilung dachte, die beiden seien nicht mehr beim FCZ angestellt.

Ich könnte es nun auch umdrehen und sagen, dass es dir wahnsinnig langweilig wird, wenn du mal keine von dir genannte „Bashings“ mehr findest im Forum, gegen die du deinen Optimismus nach 6 Siegen in den letzten 24 Meisterschaftspartien verteidigen kannst.


In meiner Erinnerung hast du in den letzten Monaten keine Gelegenheit ausgelassen, um über irgendjemanden herzuziehen. Da musst du dich nicht wundern, wenn man dann auch neutral gemeinte "Fragen" in diese Richtung interpretiert. Ich meine, schau dir doch nur mal deine Signatur an. Ausserdem war deine Frage überflüssig, das habe ich in sarkastischem Ton aufzuzeigen versucht.

Ich lasse jedem seine Sichtweise und ich brauche keine "Basher", gegen die ich schiessen kann, um glücklich zu sein. Auf diese ewig gleichen Posts reagiere ich sowieso nur noch sehr selten. Sonst schreibe ich nämlich auch immer dasselbe. Oberlangweilig.

Ich möchte hier Neues erfahren und gute Diskussionen führen. In letzter Zeit ist das selten der Fall.

Aber schreibt doch, was ihr wollt, mir ist es langsam echt egal.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste