Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 14.09.19 @ 20:11

Jure Jerković hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Ja, ernsthaft. Schaut doch mal genau hin? Habt ihr nie Fussball gespielt? Auf Kunstrasen? Scheint - beim fairen, objektiven Betrachten ein anderer Sport zu sein. Auch die Wiler laufen wie auf Eiern, auf einem Eisfeld (ohne Skates). Doch sie scheinen es gewöhnt zu sein. Aber egal, jedem seine Meinung :-)

Das fehlende Spielsystem hat nichts mit dem Rasen zu tun.
Zudem hatten Sie nun drei Wochen sich daran zu gewöhnen. Aus meiner Sicht darf das keine Ausrede sein.

PS: Ich spielte immer lieber auf Kunstrasen als auf einen Acker..


Seh ich auch so. Zum Spielsystem, das war zu Beginn durchaus zu sehen, Popovic stark als Verteiler und Lenker. Doch Marchesano, Schönbi, Ceesay, Kolloli: alle taten sich unglaublich schwer, bei der Ballannahme. Meines Erachtens ist das effektiv mit dem Plastik erklärbar. Eine Ausrede soll das nicht sein, aber eine Beobachtung.


Schönbi hatte keine Mühe bei der Ballannahme, ansonsten habe ich ein anderes Spiel gesehen als Du!

Aber zu Ceesay und Kololli: die können auf bestem Naturrasen also einen Ball annehmen? Habe ich durchaus schon anders gesehen; einfach auch eine Beobachtung!


Kololli darf man durchaus kritisieren und seine zum Teil vorhandene Lustlosigkeit anprangern, aber ihn indirekt als technisch limitiert betiteln?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 14.09.19 @ 20:25

Der neue Magnin: Habe ihn noch nie so ruhig gesehen wie heute. Er macht aber ein Gesicht, als würde er sich gleich die Zunge abbeissen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 14.09.19 @ 20:26

Pa Modou für mich bis jetzt bester Mann auf dem Platz.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 14.09.19 @ 20:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:1:2 pa modou


Ich glaubs nicht, wir haben sowas eigentlich nicht verdient...


Wir schon aber Thommy und Cillo nicht.

Den VAR gibts nicht im Cup oder?


Hesch du eigetli e spezielli App wo für dich i jedere Diskussion no en Sitehieb geg eusi Clubspitze usehaut odr machsch das jedesmal selber?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 14.09.19 @ 20:42

camelos hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Ja, ernsthaft. Schaut doch mal genau hin? Habt ihr nie Fussball gespielt? Auf Kunstrasen? Scheint - beim fairen, objektiven Betrachten ein anderer Sport zu sein. Auch die Wiler laufen wie auf Eiern, auf einem Eisfeld (ohne Skates). Doch sie scheinen es gewöhnt zu sein. Aber egal, jedem seine Meinung :-)

Das fehlende Spielsystem hat nichts mit dem Rasen zu tun.
Zudem hatten Sie nun drei Wochen sich daran zu gewöhnen. Aus meiner Sicht darf das keine Ausrede sein.

PS: Ich spielte immer lieber auf Kunstrasen als auf einen Acker..


Seh ich auch so. Zum Spielsystem, das war zu Beginn durchaus zu sehen, Popovic stark als Verteiler und Lenker. Doch Marchesano, Schönbi, Ceesay, Kolloli: alle taten sich unglaublich schwer, bei der Ballannahme. Meines Erachtens ist das effektiv mit dem Plastik erklärbar. Eine Ausrede soll das nicht sein, aber eine Beobachtung.


Schönbi hatte keine Mühe bei der Ballannahme, ansonsten habe ich ein anderes Spiel gesehen als Du!

Aber zu Ceesay und Kololli: die können auf bestem Naturrasen also einen Ball annehmen? Habe ich durchaus schon anders gesehen; einfach auch eine Beobachtung!


Kololli darf man durchaus kritisieren und seine zum Teil vorhandene Lustlosigkeit anprangern, aber ihn indirekt als technisch limitiert betiteln?


Da hat er sich mit seinem Sololauf im 16er aber nicht gerade empfohlen...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 20:44

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:1:2 pa modou


Ich glaubs nicht, wir haben sowas eigentlich nicht verdient...


Wir schon aber Thommy und Cillo nicht.

Den VAR gibts nicht im Cup oder?


Hesch du eigetli e spezielli App wo für dich i jedere Diskussion no en Sitehieb geg eusi Clubspitze usehaut odr machsch das jedesmal selber?


Kommt davon wenn ich für einmal ein Spiel nicht im Stadion erleben kann und das Handy somit schnell griffbereit ist.

Ich stehe aber zu dieser Aussage. Ich denke schon, dass sich die Führung hinterfragen sollte, wieso man auf Pa verzichtete in den ersten Saisonspielen, um ihn dann doch wieder zu holen. Aber diese Diskussion haben wir bereits geführt letzte Woche.

PS: Finde wir stellen uns sehr ungeschickt an in dieser Nachspielzeit.. hoffentlich kommt das gut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 14.09.19 @ 20:50



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 743 Gäste