Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 14.09.19 @ 19:38

danke schönbi!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 14.09.19 @ 19:39

SCHÖNBIIIII!!!!!!!!!

Geile Siech...

Übrigens: Lugano isch 3:0 hine geg LS usde NatI B. Und gester sind zwei NLA-Clubs usegheit. Sisch halt ebe nöd so eifach, also nämeds mal chli easy.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.19 @ 19:40

DANKE Schönbi!

Seit der Aussage von Zuerilive, dass es dem Kasai ein wenig an Geschwindigkeit fehlt, fällt es mir erst jetzt so richtig auf...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 14.09.19 @ 19:40

Ja, ernsthaft. Schaut doch mal genau hin? Habt ihr nie Fussball gespielt? Auf Kunstrasen? Scheint - beim fairen, objektiven Betrachten ein anderer Sport zu sein. Auch die Wiler laufen wie auf Eiern, auf einem Eisfeld (ohne Skates). Doch sie scheinen es gewöhnt zu sein. Aber egal, jedem seine Meinung :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 14.09.19 @ 19:45

Brolin hat geschrieben:Ja, ernsthaft. Schaut doch mal genau hin? Habt ihr nie Fussball gespielt? Auf Kunstrasen? Scheint - beim fairen, objektiven Betrachten ein anderer Sport zu sein. Auch die Wiler laufen wie auf Eiern, auf einem Eisfeld (ohne Skates). Doch sie scheinen es gewöhnt zu sein. Aber egal, jedem seine Meinung :-)

Das fehlende Spielsystem hat nichts mit dem Rasen zu tun.
Zudem hatten Sie nun drei Wochen sich daran zu gewöhnen. Aus meiner Sicht darf das keine Ausrede sein.

PS: Ich spielte immer lieber auf Kunstrasen als auf einen Acker..
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:46

Brolin hat geschrieben:Ja, ernsthaft. Schaut doch mal genau hin? Habt ihr nie Fussball gespielt? Auf Kunstrasen? Scheint - beim fairen, objektiven Betrachten ein anderer Sport zu sein. Auch die Wiler laufen wie auf Eiern, auf einem Eisfeld (ohne Skates). Doch sie scheinen es gewöhnt zu sein. Aber egal, jedem seine Meinung :-)


Doch klar bin ich mir dem bewusst und auch ich wäre für die sofortige Abschaffung von Kunstrasen, aber solange es diesen gibt, muss man sich als Profi daran anpassen, so spielen wir ja in Thun, Bern, Xamax oder eben auch mal im Cup 6-10 Spiele pro Saison auf Kunstrasen.
Und wir konnten YB auch schon im Cupfinal auf deren Kunstrasen besiegen und ich kann mir schwer vorstellen, dass YB, Xamax oder Thun viel schlechter wären ohne diesen „Vorteil“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 14.09.19 @ 19:48

zuerchergoalie hat geschrieben:Seit der Aussage von Zuerilive, dass es dem Kasai ein wenig an Geschwindigkeit fehlt, fällt es mir erst jetzt so richtig auf...

Ja, ging mir gerade genau gleich. Der ist ja wirklich lahm wie ein Ackergaul dort vorne... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 469 Gäste