Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4522
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:31

Bleibt uns aber auch nix verschont
Köbi für immer

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1516
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 14.09.19 @ 19:32

Lustig: jedeR, die/der etwas von Fussball versteht, sieht, was für ein Scheissdreck dieser Kunstrasen da im Bergholz ist. Und wie sehr sich unsere vor allem DAMIT schwer tun. Und trotzdem wird wieder Ludo gebasht oder sonst was. Sehr objektiv ist das nicht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12045
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 14.09.19 @ 19:33

Ich schaue zur Entspannung "ES" neben bei.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 911
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 14.09.19 @ 19:35

Brolin hat geschrieben:Lustig: jedeR, die/der etwas von Fussball versteht, sieht, was für ein Scheissdreck dieser Kunstrasen da im Bergholz ist. Und wie sehr sich unsere vor allem DAMIT schwer tun. Und trotzdem wird wieder Ludo gebasht oder sonst was. Sehr objektiv ist das nicht.


Absolut, vor allem ist der Rasen ja nur für unser Team Scheisse und man wusste auch nicht das prekäre Rasenverhältnisse herrschen könnten...
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2331
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 14.09.19 @ 19:36

1:1 Schönbächler

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4522
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:36

Brolin hat geschrieben:Lustig: jedeR, die/der etwas von Fussball versteht, sieht, was für ein Scheissdreck dieser Kunstrasen da im Bergholz ist. Und wie sehr sich unsere vor allem DAMIT schwer tun. Und trotzdem wird wieder Ludo gebasht oder sonst was. Sehr objektiv ist das nicht.


Ernsthaft? Das kann man vielleicht sagen, wenn sonst alles voll am laufen wäre bei uns aber nich in unserer Situation!

Grande Schönbi!!!! Im 300.Spiel du Legende

Köbi für immer

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2460
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 14.09.19 @ 19:38

danke schönbi!
Ueli alt die Fresse

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2979
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 14.09.19 @ 19:39

SCHÖNBIIIII!!!!!!!!!

Geile Siech...

Übrigens: Lugano isch 3:0 hine geg LS usde NatI B. Und gester sind zwei NLA-Clubs usegheit. Sisch halt ebe nöd so eifach, also nämeds mal chli easy.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1174
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.19 @ 19:40

DANKE Schönbi!

Seit der Aussage von Zuerilive, dass es dem Kasai ein wenig an Geschwindigkeit fehlt, fällt es mir erst jetzt so richtig auf...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1516
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 14.09.19 @ 19:40

Ja, ernsthaft. Schaut doch mal genau hin? Habt ihr nie Fussball gespielt? Auf Kunstrasen? Scheint - beim fairen, objektiven Betrachten ein anderer Sport zu sein. Auch die Wiler laufen wie auf Eiern, auf einem Eisfeld (ohne Skates). Doch sie scheinen es gewöhnt zu sein. Aber egal, jedem seine Meinung :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste