Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:28

Wenn das so weitergeht spielen bald nur noch die B-Teams im Cup mit, abgesehen von den losglücklichen Basel&YB
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:31

Bleibt uns aber auch nix verschont
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 14.09.19 @ 19:32

Lustig: jedeR, die/der etwas von Fussball versteht, sieht, was für ein Scheissdreck dieser Kunstrasen da im Bergholz ist. Und wie sehr sich unsere vor allem DAMIT schwer tun. Und trotzdem wird wieder Ludo gebasht oder sonst was. Sehr objektiv ist das nicht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 14.09.19 @ 19:33

Ich schaue zur Entspannung "ES" neben bei.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 14.09.19 @ 19:35

Brolin hat geschrieben:Lustig: jedeR, die/der etwas von Fussball versteht, sieht, was für ein Scheissdreck dieser Kunstrasen da im Bergholz ist. Und wie sehr sich unsere vor allem DAMIT schwer tun. Und trotzdem wird wieder Ludo gebasht oder sonst was. Sehr objektiv ist das nicht.


Absolut, vor allem ist der Rasen ja nur für unser Team Scheisse und man wusste auch nicht das prekäre Rasenverhältnisse herrschen könnten...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 14.09.19 @ 19:36

1:1 Schönbächler

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:36

Brolin hat geschrieben:Lustig: jedeR, die/der etwas von Fussball versteht, sieht, was für ein Scheissdreck dieser Kunstrasen da im Bergholz ist. Und wie sehr sich unsere vor allem DAMIT schwer tun. Und trotzdem wird wieder Ludo gebasht oder sonst was. Sehr objektiv ist das nicht.


Ernsthaft? Das kann man vielleicht sagen, wenn sonst alles voll am laufen wäre bei uns aber nich in unserer Situation!

Grande Schönbi!!!! Im 300.Spiel du Legende

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 677 Gäste