Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 02.09.19 @ 9:02

Vor allem ist absolut unklar, ob er den Job überhaupt hätte haben wollen. Hier drin wird die Attraktivität des FCZ noch immer grosszügig überschätzt.
Zuletzt geändert von Pyle am 02.09.19 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 02.09.19 @ 10:13

Pyle hat geschrieben:Vor allem ist absolut unklar, ob er den Job überhaupt hätte haben wollen. Hier drin wied die Attraktivität des FCZ noch immer grosszügig überschätzt.


+1
Kommt hinzu, dass unser Präsi und Sportchef den Kader massiv geschwächt haben seit dem Aufstieg und die utopischen Ziele (Platz 3 lol) kaum zurückgestuft werden. Folglich kann das Maximum mit dieser Truppe höchstens ein biederer Mittelfeldplatz sein. Kommt hinzu, dass Canepa komplett unberechenbar ist. Der eine wird trotz Erfolg entlassen (Fischer in der Saison nach dem knapp verpasstem Meistertitel, Forte auf Platz 3 und nach dem erreichen des Cup 1/2 Finals), der andere wird zum dümmsten Zeitpunkt entlassen (Meier nach gerade mal 3 Spielen der neuen Saison) und der letzte, welcher den FCZ in Richtung Abstieg coacht bekommt eine Job Garantie (Hyypiä, Magnin). Welcher Trainer mit einem akzeptablen Leistungsausweis tut sich sowas an?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 02.09.19 @ 16:58

Händer gmerkt, isch diä 666 zigschti Siite.
Also Magnin, mach öppis guets mit äm Kader oder fahr i d' Höll
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 02.09.19 @ 17:51

roliZ hat geschrieben:Händer gmerkt, isch diä 666 zigschti Siite.
Also Magnin, mach öppis guets mit äm Kader oder fahr i d' Höll


Vilicht sind eifach au paar User da vom Tüfel in Arsch bisse worde und hend debi ihre Astand velore.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 02.09.19 @ 18:11

roliZ hat geschrieben:Händer gmerkt, isch diä 666 zigschti Siite.
Also Magnin, mach öppis guets mit äm Kader oder fahr i d' Höll


Und auf Seite 69 wurden die Namen Longo, Yakin und Rueda erwähnt...

Finde eh jeder Trainer hätte einen eigenen Fred verdient.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 14.09.19 @ 19:22

Entgegen meiner bisherigen Meinung könnte es Magnin bei einer Niederlage heute "lupfen".
Er erreicht die Mannschaft nicht. Trainings seien anscheinend chaotisch, Spieler seien angepisst von ihm, Sponsoren machen Druck... und andere Gründe.
Mal schauen. Falls die Mannschaft wirklich nicht mwhr hinter ihm steht, ist fertig.
Quelle; diverse (u.a. 2 Stammspieler).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 19:24

Rosa Martini hat geschrieben:Entgegen meiner bisherigen Meinung könnte es Magnin bei einer Niederlage heute "lupfen".
Er erreicht die Mannschaft nicht. Trainings seien anscheinend chaotisch, Spieler seien angepisst von ihm, Sponsoren machen Druck... und andere Gründe.
Mal schauen. Falls die Mannschaft wirklich nicht mwhr hinter ihm steht, ist fertig.
Quelle; diverse (u.a. 2 Stammspieler).


Und für das mussten wir zuerst eines der Saisonziele verpassen (sollten wir ausscheiden)?

Bzw wurde der Cupfinal überhaupt wieder als Saisonziel deklariert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 473 Gäste