Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 3963
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.19 @ 21:55

Winti einfach ein geiler Club mit einem geilen Stadion!
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6098
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.09.19 @ 22:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Winti einfach ein geiler Club mit einem geilen Stadion!

Winti haut FCSG raus. Heute 2x CHL weiter und SL draussen...überraschend..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2267
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 13.09.19 @ 22:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Winti einfach ein geiler Club mit einem geilen Stadion!

Winti haut FCSG raus. Heute 2x CHL weiter und SL draussen...überraschend..


Ich hoffe aber fest dass es das war in dieser Runde und morgen nicht noch ein dritter CHLigist dazu kommt.. Wir sollten auf jeden Fall gewarnt sein!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3963
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.19 @ 22:49

Krass wie St.Gallen im Cup chronisch erfolgslos ist. Hüppi versprach zwar Besserung da er unbedingt in den Cupfinal wolle, doch besser wurde es nicht, nun sogar schon in Runde 2 Schluss auweia. Glaube hab mal so eine Statistik gesehen letztens, die St.Gallen als schlechteste SL-Cup Mannschaft darstellte in den letzten Jahren.

PS: Läck isch das en trurige Cheib

Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Pyle
Beiträge: 1404
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Pyle » 14.09.19 @ 0:07

Was war das für ein Post?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3963
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.19 @ 8:54

Pyle hat geschrieben:Was war das für ein Post?


Fahrstulis Gelbrot in 5sek :-D
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4622
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 14.09.19 @ 8:56

Wenn Forte zeigen wollte, was für ein Idiot er sein kann, ist ihm dies gestern vorzüglich gelungen. Immerhin hat er erreicht, in die Geschichtsbücher des Schweizer Fussballs einzuziehen: Als erster Trainer, dem in der Schweiz die Rote Karte gezeigt wurde.
Dass er sich nachher noch demonstrativ unter die GCN-Junioren mischte, zeigt, wie ernst er es mit seiner Vorbildfunktion nimmt. (Einen anderen Platz hätte er im Letzi gestern problemlos finden können.)

Wünschte mir eigentlich, dass er für das Lächerlichmachen des Schiris noch gebüsst wird. F. Bickel wird wohl nicht unglücklich sein, dass er sein Amt offiziell erst am 1. Oktober antritt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2429
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sektor D » 14.09.19 @ 9:13

"Die Kulisse, die Fans sind de Wahnsinn gsi!"

O-Ton U. Forte

Muahahaha!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4604
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sandman » 14.09.19 @ 9:43

Man kann von Ulis Aktion halten was man will, aber er hat uns aus dem Sumpf geholt und seit seinem Abgang passt sportlich mehr oder weniger gar nichts mehr.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2803
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 14.09.19 @ 11:03

Sektor D hat geschrieben:"Die Kulisse, die Fans sind de Wahnsinn gsi!"

O-Ton U. Forte

Muahahaha!


ja hey 2400 Zuschauer bim dem alte Klassier (Rekordmeischter-ehemalige Rekordmeister2) isch doch für sPAck der helli Wahnsinn...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste