FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Ralfinho » 12.09.19 @ 20:50

War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidiger.
Bei der U-15 sieht man relativ gut dass praktisch die ganze Mannschaft hochgezogen wurde und noch im jüngeren Jahrgang ist.So war es auch keine Überraschung dass das Spiel in den letzten 10 Minuten entschieden wurde. Technisch sicherlich eine starke Truppe, jedoch körperlich noch unterlegen. Aber in der Zeit passiert körperlich noch sehr viel.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 12.09.19 @ 22:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.12.20 @ 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Ralfinho » 13.09.19 @ 12:34

Schmiedrich hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidiger.
Bei der U-15 sieht man relativ gut dass praktisch die ganze Mannschaft hochgezogen wurde und noch im jüngeren Jahrgang ist.So war es auch keine Überraschung dass das Spiel in den letzten 10 Minuten entschieden wurde. Technisch sicherlich eine starke Truppe, jedoch körperlich noch unterlegen. Aber in der Zeit passiert körperlich noch sehr viel.

Der 10 ist übrigens Di Giustos kleiner Bruder Nevio.


Dachte ich mir, war aber nicht sicher, ich war wegen meinem Neffen da, der kleine Bruder von Jahaim Kiessling.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Mido » 13.09.19 @ 13:09

Ralfinho hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidiger.
Bei der U-15 sieht man relativ gut dass praktisch die ganze Mannschaft hochgezogen wurde und noch im jüngeren Jahrgang ist.So war es auch keine Überraschung dass das Spiel in den letzten 10 Minuten entschieden wurde. Technisch sicherlich eine starke Truppe, jedoch körperlich noch unterlegen. Aber in der Zeit passiert körperlich noch sehr viel.

Der 10 ist übrigens Di Giustos kleiner Bruder Nevio.


Dachte ich mir, war aber nicht sicher, ich war wegen meinem Neffen da, der kleine Bruder von Jahaim Kiessling.

Patrice! Er ist noch talentierter als Jahaim.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.19 @ 14:11

Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 13.09.19 @ 14:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft


Kaum, evtl. gehört er zum 50 Mann Kader, aber eingesetzt wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in der U21.
Konnte sich letzte Saison in unserer U21 nicht nachhaltig durchsetzen.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Funkateer » 13.09.19 @ 15:17

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft


Kaum, evtl. gehört er zum 50 Mann Kader, aber eingesetzt wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in der U21.
Konnte sich letzte Saison in unserer U21 nicht nachhaltig durchsetzen.


Würde mich ebenfalls erstaunen, wenn er zu Einsätzen in der ersten Mannschaft kommen würde.
Hat mich in den U21 Spielen, welche ich gesehen habe, auch nicht wirklich überzeugt. Sieht das jemand anders? Oder findet jemand seine Aussortierung unberechtigt?
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 703 Gäste