Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.19 @ 0:21

Fredy, nie mehr werde ich an Erinnerung an den Meistertitel 09 an dich denken. Du verkörperteste für mich trotz aller Vergangenheit den FCZ. Doch wie sich nun endgültig zeigte bist du nicht besser als ein Forte und wie sie alle heissen. Shame on you!

(Von wo hat GC eigentlich das Geld?)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 11.09.19 @ 8:02

Den Spitznamen "Fredy Fickel" hat er sich nun endgültig redlich verdient.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 11.09.19 @ 9:26

Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Nationalliga B

Beitragvon Rosa Martini » 11.09.19 @ 11:38

Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nationalliga B

Beitragvon dennisov » 11.09.19 @ 12:29

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für Bickel und GC freut? Ok ich gebe zu es ist mehr Schadenfreude als richtige Freude dabei, aber trotzdem eine win, win, win Situation: Einerseits schliesst dieses Engagement definitiv eine Rückkehr zu uns aus (uff bin ich froh!) und andererseits ist er Preis/Leistungsmässig eher ein schlechter Sportchef, was für den GC Umbruch nicht von Vorteil sein kann und ja, der Uli & Fredy, das kann nur schief gehen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 11.09.19 @ 12:31

Rosa Martini hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.

Kann aber auch sein , dass nun bei einigen potentiellen Geldgebern der Geldbeutel wieder etwas lockerer sitzt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon Liquid » 11.09.19 @ 12:49

komalino hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.

Kann aber auch sein , dass nun bei einigen potentiellen Geldgebern der Geldbeutel wieder etwas lockerer sitzt.



Evtl. jemand aus der Musikbranche?

Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste