Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Nationalliga B

Beitragvon fischbach » 10.09.19 @ 19:29


Simon Le Bon
Beiträge: 317
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 10.09.19 @ 20:38



Frei nach dem grossen Willy Brandt zitiert und hergeleitet: wächst da zusammen, was zusammen gehört?

Pyle
Beiträge: 1410
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 10.09.19 @ 22:22

„Beim FCZ verging kein Tag, an dem ich nicht an YB, äääh den Grashopper-Club Niederhasli gedacht habe“.

Viel Spass mit Forte, Vogel und Co. Popcorn ready.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2837
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 10.09.19 @ 22:57

DrTüfel soll ihn holen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9132
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 10.09.19 @ 23:14

Yekini_RIP hat geschrieben:DrTüfel soll ihn holen...

Das wäre ein Aufstieg zu GC!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, himmlischer Baseltöter und Thunbezwinger!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4044
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.19 @ 0:21

Fredy, nie mehr werde ich an Erinnerung an den Meistertitel 09 an dich denken. Du verkörperteste für mich trotz aller Vergangenheit den FCZ. Doch wie sich nun endgültig zeigte bist du nicht besser als ein Forte und wie sie alle heissen. Shame on you!

(Von wo hat GC eigentlich das Geld?)
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4768
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 11.09.19 @ 8:02

Den Spitznamen "Fredy Fickel" hat er sich nun endgültig redlich verdient.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Pyle
Beiträge: 1410
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 11.09.19 @ 9:26

Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Nationalliga B

Beitragvon Rosa Martini » 11.09.19 @ 11:38

Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2324
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nationalliga B

Beitragvon dennisov » 11.09.19 @ 12:29

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für Bickel und GC freut? Ok ich gebe zu es ist mehr Schadenfreude als richtige Freude dabei, aber trotzdem eine win, win, win Situation: Einerseits schliesst dieses Engagement definitiv eine Rückkehr zu uns aus (uff bin ich froh!) und andererseits ist er Preis/Leistungsmässig eher ein schlechter Sportchef, was für den GC Umbruch nicht von Vorteil sein kann und ja, der Uli & Fredy, das kann nur schief gehen.
Politik ist ganz einfach, man sage A und tue B oder nichts.

Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 23 Gäste