Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 983
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Umaru Bangura

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 13:12

Züri Live hat geschrieben:
Umaru «Zengalay» Bangura - grosses Interview zum Saisonstart - «Der FCZ hatte sich in meinem Kopf eingenistet»:

http://www.zuerilive.ch/2019/07/umaru-z ... ngenistet/


Wow ein echt tolles Interview, danke! Spannende und teils witzige Aussagen von Umaru. Sehr sympathisch :-)
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 255
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Djuric14 » 19.07.19 @ 13:25

zuerchergoalie hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Umaru «Zengalay» Bangura - grosses Interview zum Saisonstart - «Der FCZ hatte sich in meinem Kopf eingenistet»:

http://www.zuerilive.ch/2019/07/umaru-z ... ngenistet/


Wow ein echt tolles Interview, danke! Spannende und teils witzige Aussagen von Umaru. Sehr sympathisch :-)


Wirklich super! Vorallem diese Aussage:

Was die Rückwärtsbewegung betrifft, bescherst du manchen FCZ-Fans aber auch Schweissausbrüche, wenn du dem Stürmer wieder mal grosszügig einen Vorsprung lässt, nur um ihn dann im letzten Moment noch einzuholen…

Ja, in diesen Situationen, weiss ich, dass ich die Kontrolle habe. Das ist einfach ein Gefühl in mir. Ich bin sicher, dass ich den Stürmer noch stellen werde. Das ist meine grösste Stärke.


Zlatan bisch es du? :-D

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Umaru Bangura

Beitragvon fischbach » 10.09.19 @ 14:10

Nachdem Sierra Leone gegen Liberia mit dem Gesamtresultat 3:1 verloren und Bangura dabei einen Penalty verschossen hat, randalieren Fans bei seinem Haus.

https://www.goal.com/en/news/2022-world-cup-qualifier-sierra-leone-fans-damage-umaru-banguras-/1j77rfzsdymm41t3vj0z3458sd


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste