EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon 1896_ » 08.09.19 @ 12:56

Simon Le Bon hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Der Kosovo schlägt Tschechien 2-1 und führt die Tabelle nun vorübergehend an.

Sehr geil! Das hätte ich ihnen nicht zugetraut!

Hajde, Hajde!


Weisst du, warum Kolloli nicht im Aufgebot war?


Das wurde in einem anderen Thread bereits besprochen. Meiner Meinung nach, war er bei uns in den vergangenen Tagen nicht 100% fit & daher wohl das „Nicht-Aufgebot.“
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon skenderbegi » 09.09.19 @ 19:36

kosova geht seinen weg mit dem crazy-coach;

https://zeri.info/sport/286262/blick-kr ... per-shtyp/
fcz 06-07

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Brolin » 09.09.19 @ 22:49

Beim Coach der Slowenen scheint Popović ein gewisses Vertrauen zu geniessen. Gegen die Polen kam er am Freitag zu einem ca. 10-minütigen Einsatz beim 2-0 Sieg, heute wurde er in der 81.’ beim Stand von 2-2 gegen Israel eingewechselt und spielte wieder gute 10 Minuten. Die Slowenen trafen kurz vor Schluss zum 3-2. Die haben keinen schlechten Lauf, im Moment, insbesondere im Vergleich zu den Polen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Yekini_RIP » 10.09.19 @ 21:35

Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Yekini_RIP » 10.09.19 @ 22:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)

Oder doch, nur nu 5-3 :-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon tehmoc » 10.09.19 @ 22:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)


Dachte ich mir auch, die halbe Mannschaft greift jeweils an. Challandes auch schon mit Gelb, hat sich kein bisschen verändert ; )

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Jea » 11.09.19 @ 7:32

ja, aber das interview nach dem Match auch herrlich... vor allem wo er über seinen eigenen Witz lacht, dass er wenigstens sagen kann, eine Halbzeit 2-0 gegen England gewonnen zu haben :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 271 Gäste