Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 07.09.19 @ 14:46

Wow das geht schnell bei unserem ehemaligen Sunnyboy,


https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... -fast-fix/


ob wir wohl an der Ablöse partizipieren?


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 07.09.19 @ 15:09

Porto hat geschrieben:Wow das geht schnell bei unserem ehemaligen Sunnyboy,


https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... -fast-fix/


ob wir wohl an der Ablöse partizipieren?


Die Meldung ist vom 31.8. In der Türkei ist das Transferfenster seit dem 30.8. zu. Ausserdem hat Koné anfangs Woche selber gesagt, dass er in Dresden bleibt (hat gestern in einem Testspiel 3x getroffen).

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 07.09.19 @ 15:23

Ok und besten Dank für die Berichtigung.

Jetzt wird er vielleicht noch teurer

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 09.09.19 @ 12:30

Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 09.09.19 @ 13:07

neinei hat geschrieben:Das Forum wird wieder mal zitiert:

https://www.nzz.ch/zuerich/gewalt-von-f ... ld.1506646



Wobei die Fragestellung von Sektor D in dem Ausschnitt zu dem Zeitpunkt durchaus korrekt war. Wie es etwas genauer abgelaufen zu sein scheint, wurde erst etwas später bekannt. Nämlich, dass der Familienvater bloss etwas forsch nach etwas mehr Platz verlangte.

Als eine der Hauptursachen für das Gewaltproblem gehe ich immer noch von zu vielen von den falschen (aggressionssteigernden) Drogen aus. In den Kurven ebenso wie auf den Ausgangsmeilen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 09.09.19 @ 13:16

bluesoul hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Das Forum wird wieder mal zitiert:

https://www.nzz.ch/zuerich/gewalt-von-f ... ld.1506646



Wobei die Fragestellung von Sektor D in dem Ausschnitt zu dem Zeitpunkt durchaus korrekt war. Wie es etwas genauer abgelaufen zu sein scheint, wurde erst etwas später bekannt. Nämlich, dass der Familienvater bloss etwas forsch nach etwas mehr Platz verlangte.

Als eine der Hauptursachen für das Gewaltproblem gehe ich immer noch von zu vielen von den falschen (aggressionssteigernden) Drogen aus. In den Kurven ebenso wie auf den Ausgangsmeilen.


Oder um es beim Namen zu nennen: Die mit wenigen Ausnahmen legale und mit Sicherheit am meist konsumierteste Droge der Welt —> Alkohol.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 09.09.19 @ 13:40

bluesoul hat geschrieben:
Wobei die Fragestellung von Sektor D in dem Ausschnitt zu dem Zeitpunkt durchaus korrekt war.


Es ist scheiss egal, ob er eine blöden Spruch fahren liess oder nicht.
Nichts rechtfertigt diese Tat. Man kann sich auch verbal wehren, vermutlich
fehlen dieser Person die entsprechenden Stadtteile.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 745 Gäste